ISHARES CORE DAX UCITS ETF (DE) WKN: 593393 ISIN: DE0005933931 Kürzel: EXS1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

203,23 EUR
-1,25 % -2,58
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90
D
Doenerzwiebel, 18.04.2016 22:53 Uhr
0
Ein ETF sollte als ein langfristiges Investement betrachtet werden, wenn ihr zocken wollt kauft euch einzelne aktien.
S
Sim, 16.03.2016 12:58 Uhr
0
10 tausend Punkte wollen die Anleger wie es aussieht noch nicht bezahlen. Jeder hofft noch zumindest unter 9 tausend zum Zug Zug kommen. Ergo wird es wohl noch mal abwärts gehen, vermute ich. Wahrscheinlich sogar ziemlich heftig. Danach sollte der Aufschwung kommen
D
DerChecker123, 11.03.2016 22:06 Uhr
0
Mal gucken wo die Reise hingeht.
S
Sim, 08.03.2016 10:04 Uhr
0
Ich werde den etf erst mal etwas traden. Bin bei 84 rein und gestern bei 86,4 wieder raus. Bei 78 gehen ich jetzt wieder rein
0
0815Trader, 02.03.2016 0:11 Uhr
0
Hier nicht... zb bei deinem Broker consors bank, ing diba, etc
T
Testersneugier, 01.03.2016 23:35 Uhr
0
Danke Aber wo kann ich das lesen?
0
0815Trader, 01.03.2016 21:57 Uhr
0
Nein... Er ist thesaurierend!
T
Testersneugier, 01.03.2016 20:47 Uhr
0
Gibt es bei dem etc irgend eine Ausschüttung oder Dividende oder sowas?
S
Sim, 08.02.2016 11:38 Uhr
0
80 Euro ist schon mal nen spitzen Preis. Selten so günstig die letzten 2 Jahre
D
Dotty, 08.02.2016 11:09 Uhr
0
Wir werden die 75€ noch sehen. Also weiter Abwarten!
S
Sim, 09.01.2016 11:16 Uhr
0
Hab mich mit bei 84 Euro positioniert. Das sollte in etwa 9.300 entsprechen. Da wird sicher wieder aufgefangen :)
R
RichtigerNeuling, 25.11.2015 15:03 Uhr
0
Dank dir
R
Robert90, 20.11.2015 6:14 Uhr
0
www.dab-bank.de
R
RichtigerNeuling, 20.11.2015 2:58 Uhr
0
Kannst mir bitte auch die internet seite dazu sagen? Dank dir im vorraus
R
Robert90, 19.11.2015 6:10 Uhr
0
1.75 % dbx trackers bekommst du aber zum Beispiel bei der dab bank zum null Tarif... da du wechseln willst :-)
R
RichtigerNeuling, 19.11.2015 5:35 Uhr
0
Was zahlst du für einen trade ich will namlich meine bank wechseln
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen