ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

124,04 EUR
-0,45 % -0,56
25. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale
Kommentare 5.191
TurboJoe
TurboJoe, 14.11.2025 8:23 Uhr
0

Ich glaub Börse ist nichts für dich. Nimm dir Tagesgeld, das ist aufregend genug für dich.

Nö, das ist doof. Dann müsste ich meine Kohle ja auf vier verschiedene Banken verteilen. Wegen Einlagensicherung und so. 😉
Repulsor
Repulsor, 14.11.2025 8:27 Uhr
1

Nö, das ist doof. Dann müsste ich meine Kohle ja auf vier verschiedene Banken verteilen. Wegen Einlagensicherung und so. 😉

Jaja bl bla bla. Luftpumpe
ClaireGrube
ClaireGrube, 17.11.2025 17:47 Uhr
0
Wieder am struggeln an der 110er-Marke 😅
Z
Zwenn, 20.11.2025 18:21 Uhr
0
Was zur Hölle passiert hier gerade wieder? 😀
M
Millemille84, 20.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-dem-tod-bestrafbar-trump-droht-mehreren-demokraten-li.10006696
Repulsor
Repulsor, 13.11.2025 20:35 Uhr
1

Und was ist HEUTE schon wieder los? Ohne Sinn ....🙄

Ich glaub Börse ist nichts für dich. Nimm dir Tagesgeld, das ist aufregend genug für dich.
B
Blindflug54, 13.11.2025 20:33 Uhr
0
Kurs geht heute mal runter. Sieht max Chart.
TurboJoe
TurboJoe, 13.11.2025 20:21 Uhr
0
Und was ist HEUTE schon wieder los? Ohne Sinn ....🙄
B
Blindflug54, 07.11.2025 17:36 Uhr
0
Über 256% hab ich.
TurboJoe
TurboJoe, 07.11.2025 16:54 Uhr
1
Stand jetzt erbärmliche 6,5% im letzten Jahr.
M
Milo1, 07.11.2025 14:46 Uhr
0
Die Jahres Endralay mal andersrum 😝
J
Justin00, 04.11.2025 9:08 Uhr
0
Sollte man verkaufen oder
A
AchSoGehtDas, 04.11.2025 8:49 Uhr
0

Sagt mal lieber einer was heute wieder los ist ?

Mega-Korrektur oder Crash. 100%. Ganz sicher…
J
Justin00, 04.11.2025 8:36 Uhr
0
Sagt mal lieber einer was heute wieder los ist ?
Repulsor
Repulsor, 03.11.2025 15:06 Uhr
0

Nach Repu's ersten Kommentaren/Antworten war klar........von Repu was zu erwarten ist zu viel erwartet. Wünsch ALLEN einen guten Start in die Woche.

Komm geh einfach weiter und informier dich selbst erstmal bevor du große Töne spuckst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen