ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

124,71 EUR
+0,17 % +0,21
10:24:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 8. Jun 16:10 Uhr
1

Und das wusste er am Freitag schon?

Wusste er eben nicht. Nur ein Dummquatscher wie man sieht
P
PR87, 9. Jun 20:25 Uhr
1

Montag Blutbad

Diese Nachricht ist von Samstagabend. USA, Israel und Iran haben sich ab Samstagmorgen wieder angegriffen. Diese (wenn auch etwas martialische) Vorhersage war also keine Dummquatscherei.
M
Mr.Dink, 10. Jun 12:28 Uhr
0
Erholt sich trotzdem wieder 😜
M
Mr.Dink, 10. Jun 13:31 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt wenn schon alles im Angebot ist 🤣
M
Mr.Dink, 11. Jun 21:34 Uhr
0
Und wieder alles ausgeglichen 🤣
B
Blindflug54, 8. Jun 12:17 Uhr
0

Wahrscheinlich, weil USA, Israel und Iran wieder Krieg spielen.

Und das wusste er am Freitag schon?
M
Martensit01, 8. Jun 11:12 Uhr
0
Vermutlich am Mittwoch schon nicht mehr :-)
M
Mr.Dink, 8. Jun 10:25 Uhr
0
Hab nachgelegt. In einem Jahr interessiert keinen mehr die 2% Rücksetzer 🤣
P
PR87, 8. Jun 7:39 Uhr
0
Wahrscheinlich, weil USA, Israel und Iran wieder Krieg spielen.
B
Blindflug54, 6. Jun 21:15 Uhr
1
Warum? Schreib mehr als nur so einen Haufen hinzuschmeißen.
f_bauer
f_bauer, 6. Jun 19:52 Uhr
0
Montag Blutbad
Mappi_6
Mappi_6, 22. Mai 11:21 Uhr
0
Hä...? Halt mal ein Lineal an den Jahreschart, dann siehst Du deine Korrektur!
Repulsor
Repulsor, 22. Mai 4:34 Uhr
0

Wann kommt denn mal ne kleine Korrektur? Bei dem Verlauf ist die eigentlich überfällig...

Aha. Erkläre mal warum sie überfällig ist. Oder haste das einfach mal so in den Raum geworfen in der Hoffnung das es richtig ist?
S
Schorger, 21. Mai 21:38 Uhr
0
Wann kommt denn mal ne kleine Korrektur? Bei dem Verlauf ist die eigentlich überfällig...
J
Justin00, 17. Apr 19:37 Uhr
0
Danke cooler typ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen