ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

122,94 EUR
-0,98 % -1,22
12:14:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 20:56 Uhr
1

20 Jahre Mal ca 7% pro Jahr wäre nett 😜😅

Besser wenn man jung ist und das ganze 45 Jahre ansparen kann
R
Remer91, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

20 Jahre Mal ca 7% pro Jahr wäre nett 😜😅
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 20:29 Uhr
0

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.

Dann muss man seit 3 Jahren regelmäßig kommentieren wie toll es ist.
Tri85
Tri85, 06.01.2026 20:26 Uhr
1

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 18:53 Uhr
2

Läuft aktuell nicht schlecht 👍

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.
Tommytom
Tommytom, 06.01.2026 18:40 Uhr
0
Läuft aktuell nicht schlecht 👍
Tri85
Tri85, 05.01.2026 17:41 Uhr
1
Auf ein erfolgreiches Jahr. Bleibt gesund 🍀
Soil
Soil, 05.01.2026 17:35 Uhr
1

Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit

Bleibt gesund!
Tommytom
Tommytom, 05.01.2026 16:52 Uhr
3
Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit
SoLaLaPositiv
SoLaLaPositiv, 27.11.2025 17:09 Uhr
2
Wie schnell sich das Sentiment drehen kann. Letzte Woche noch untergangsstimmung -Zinssenkungswarscheinlichkeit bei glaub unter 30%. Eine Woche später liegt die Wahrscheinlichkeit bei um die 85%. Die MM bewegen die Kurse wie sie wollen, die Personen die darauf reagieren und verkaufen haben tatsächlich nichts auf dem Markt verloren -die bezeichnet man auch als PH- laut der Devise wenns hoch geht kaufen und wenns runter geht verkaufen
M
Martensit01, 22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54, 22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Herbert150, 22.11.2025 21:05 Uhr
0

Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)

Wie bitte???
M
Martensit01, 22.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)
Tommytom
Tommytom, 21.11.2025 19:33 Uhr
0
Claire, bitte mehr....von diesem Humor 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen