ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Cmpunk111
Cmpunk111, 12.03.2025 9:53 Uhr
0

Hallo, mal ne Frage von jemandem, der seit Februar diesen Etf bespart🙈 wie seit ihr eigentlich so aufgestellt? Bespart ihr nur den MSCI-World oder habt ihr auch noch ein bisschen Eurostokk usw drin?

Ich hab 30% meines Vermögens hier drinne als Sparplan für die Rente später. Ansonsten noch Einzelaktien für kurzfristigere Spekulationen, Anleihen und Festgeld. Kein anderer ETF, weil z.B. Euro-Anteil durch Einzelaktien mehr gewichtet ist. Aber Euro höher zu gewichten macht definitiv Sinn, wenn man nicht an "Never bet against America" glaubt.
Soil
Soil, 12.03.2025 0:18 Uhr
0
1 mal in 10 Jahren ein Crash, historisch gesehen...Corona liegt schon etwas zurück...ja wer weiss...
H
Harald85, 11.03.2025 20:39 Uhr
0
Hallo, mal ne Frage von jemandem, der seit Februar diesen Etf bespart🙈 wie seit ihr eigentlich so aufgestellt? Bespart ihr nur den MSCI-World oder habt ihr auch noch ein bisschen Eurostokk usw drin?
b
bassi321, 11.03.2025 20:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Profi am Werk
P
Phantom201126, 11.03.2025 20:19 Uhr
0
Fällt doch schon wieder...
Markus68
Markus68, 11.03.2025 20:05 Uhr
1
Mal ntv einschalten. Geht nur noch um ein Thema.
Flo_78
Flo_78, 11.03.2025 20:03 Uhr
0
Okay, danke für die Info!
Markus68
Markus68, 11.03.2025 20:02 Uhr
2
Ja, weil USA und Ukraine auf einem guten Weg sind. Gute Meldungen schlagen durch.
Flo_78
Flo_78, 11.03.2025 19:54 Uhr
0
Jetzt kommt etwas Gegenbewegung...
c
chromevox, 11.03.2025 19:48 Uhr
0

Da sollte uns eigentlich was auffallen..🤦‍♂️

🥺
M
Martensit01, 11.03.2025 19:37 Uhr
0

Also haben wir das gleiche talent: Kaufen = kurs fällt Verkaufen = kurs steigt 😫

Da sollte uns eigentlich was auffallen..🤦‍♂️
c
chromevox, 11.03.2025 19:26 Uhr
0

Das geht "normal" nur mir so :-)

Also haben wir das gleiche talent: Kaufen = kurs fällt Verkaufen = kurs steigt 😫
M
Martensit01, 11.03.2025 19:12 Uhr
1

So etz hats mich geckickt. Steigt bestimmt gleich wieder

Das geht "normal" nur mir so :-)
c
chromevox, 11.03.2025 18:28 Uhr
0
So etz hats mich geckickt. Steigt bestimmt gleich wieder
Z
Zwenn, 11.03.2025 18:21 Uhr
0
Boah das wird ja weiterhin extrem unangenehm 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen