ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,61
EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
M
N
Nitefox,
06.04.2025 19:44 Uhr
0
Im Handelsblatt gibt es einen interessanten Artikel zu der Frage „Jetzt schon nachkaufen/ wiedereinsteigen“. Selbst am späten Freitagabend ging‘s noch weiter bergab, was ich auch ungewöhnlich fand. Das Handelsblatt vermutet, dass da noch viele Hedgefonds Positionen um jeden Preis loswerden müssen (die Krise nährt die Krise), und hält es für ziemlich riskant, jetzt zu kaufen.
Ging am Freitag Abend bergab, weil die Amis nicht über das Wochenende investiert sein wollten. Denn über das Wochenende kann man ja nicht handeln und setzt sich der Gefahr von negativen Nachrichten und damit verbundenen Kursrückgängen aus.
dannydeeluxxe,
06.04.2025 19:12 Uhr
0
Vielleicht wird der morgige Tag in die Börsengeschichte eingehen.
Schwarzer Montag 2.0
M
Martensit01,
06.04.2025 19:04 Uhr
0
Tenor aus dem Artikel war also warten, weil es noch weiter "abrauscht"?
Zitterhand,
06.04.2025 18:48 Uhr
0
Sorry - heute morgen war der Artikel noch allgemein zugänglich. Hab selbst gerade auch kein Abo.
M
Repulsor,
06.04.2025 17:02 Uhr
1
Sparpläne laufen einfach weiter und gut is
Zitterhand,
06.04.2025 16:50 Uhr
0
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100119205.html ich hoffe, das der Link stimmt. Titel des Kommentars: Handelskrieg: Die Lage an den Märkten bleibt brandgefährlicj
M
Martensit01,
06.04.2025 16:14 Uhr
0
Schick mal bitte die Quelle
Zitterhand,
06.04.2025 15:31 Uhr
0
Im Handelsblatt gibt es einen interessanten Artikel zu der Frage „Jetzt schon nachkaufen/ wiedereinsteigen“. Selbst am späten Freitagabend ging‘s noch weiter bergab, was ich auch ungewöhnlich fand. Das Handelsblatt vermutet, dass da noch viele Hedgefonds Positionen um jeden Preis loswerden müssen (die Krise nährt die Krise), und hält es für ziemlich riskant, jetzt zu kaufen.
M
Martensit01,
06.04.2025 14:57 Uhr
1
Seht euch mal die News heute an.. alles ein Planspiel von Trump und Musk…. Jetzt werden Deals und Handeszonen angeboten… Den Dollar schwächen um die Zinspolitik durchzusetzen
Repulsor,
06.04.2025 14:21 Uhr
0
Na dann ist wohl jetzt ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen oder Sparpläne zu starten
J
Jupp123,
05.04.2025 11:46 Uhr
0
Nein, erst wenn Herrn Trump sein Rummsbummsrumpelknüppel abgefallen ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |