ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
MHa
MHa, 10.04.2025 11:46 Uhr
0
Hier sollte man 15Jahre investiert bleiben dann passt das …
ClaireGrube
ClaireGrube, 10.04.2025 11:33 Uhr
0
Die letzte Zeit mit Einzeltitel auf die Fresse bekommen. Alles mit Verlust verkauft. Hatte keine Lust mehr. Bin jetzt wieder hier mit einem guten und vor allem geduldigen Gefühl ☕️☺️
K
Kukaton, 10.04.2025 11:31 Uhr
0
Am Dienstagnachmittag 16 Uhr war der Kurs identisch, bei weitaus schlechterer Newslage. Trump signalisiert jetzt Verhandlungsbereitschaft. Bevor er eine " selbstgemachte, kontrollierte Krise" in eine unkontrollierbare Rezession/ inflationäre Situation bringt, knickt er lieber ein. Das ist jetzt gut zu wissen 😄
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 11:29 Uhr
0

Das ist meine Frage. Finde gerade keine news

Ahhhh. War als frage nicht zu erkennen. War eher eine Aussage
K
Kukaton, 10.04.2025 11:27 Uhr
0
Nachgelegt eben.
R
Reg4e, 10.04.2025 10:51 Uhr
2

Warum fällt alles

normale Reaktionen, wer Montag/Dienstag gekauft hat, macht heute schon gut Kasse
J
Jupp123, 10.04.2025 10:42 Uhr
0
Weil Trump sein Rummsbummsrumpelknüppel noch abfallen muss
P
Phantom201126, 10.04.2025 10:39 Uhr
0
Das ist meine Frage. Finde gerade keine news
P
Phantom201126, 10.04.2025 10:38 Uhr
0
Warum fällt alles
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:26 Uhr
0

Doch keine Aufhebung der zölle

???
MHa
MHa, 10.04.2025 10:26 Uhr
0

Aber du siehst, billig bringt nur billige Leistung

Ja zum Teil stimmt das. Bis auf den Handel an manchen Tagen klappt ja aber alles zumindest bei mir. iNG find ich nicht attraktiv. Hat jemand Erfahrung mit scalable capital ?
Repulsor
Repulsor, 10.04.2025 10:25 Uhr
0

69,90€

Lag ich ja fast richtig. Wenn ich 50k zum traden hab dann zahl ich gern die 70€ und weiß das es funktioniert dafür
Flo_78
Flo_78, 10.04.2025 10:23 Uhr
0

Maximal 65€ Gebühr glaub ich sind es

69,90€
Flo_78
Flo_78, 10.04.2025 10:22 Uhr
0
Das ist "viel" Geld was einem einfach so genommen wird.
Flo_78
Flo_78, 10.04.2025 10:19 Uhr
0

Maximal 65€ Gebühr glaub ich sind es

Ja aber das sehe ich nicht ein 😅🙈 die sind ja beim Verkauf ja wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen