ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,28 EUR
-0,61 % -0,76
26. Juni 2026, 23:08 Uhr, Societe Generale
Kommentare 5.191
Markus68
Markus68, 03.06.2025 9:32 Uhr
0

Immer wieder diese Unsicherheit 🤨 Wir müssten unlängst bei stabilen 110 sein

Aber leider nicht bei dem aktuellen Wechselkurs $/€.
Tommytom
Tommytom, 03.06.2025 9:06 Uhr
0
Nicht in den labilen Zeiten und Aktivitäten auf der ganzen Welt
Z
Zwenn, 03.06.2025 8:31 Uhr
0
Immer wieder diese Unsicherheit 🤨 Wir müssten unlängst bei stabilen 110 sein
b
bassi321, 02.06.2025 20:31 Uhr
0

Kursziel 61€

Erklär mal
M
Machame3, 02.06.2025 18:02 Uhr
0
Uhi, dann wäre ich 3% im Minus. Wenn du das sagst, wird es wohl so kommen. Ich setze jetzt den Sparplan bis zur 61 aus und starte ihn dann wieder mit doppelter oder dreifacher Rate.
WSK
WSK, 02.06.2025 17:20 Uhr
0
Kursziel 61€
z
zitsch, 31.05.2025 15:41 Uhr
0

Besser noch man würde diesen Irren aus Übersee aus den weg räumen ...

Richtig irre dieser Kerl der weiß das es nur 2 Geschlechter gibt und sich für Remigration einsetzt. Ach übrigens, Gerry Weber ist die nächste Firma nach Thyssen Krupp die hier quasi dicht macht.
J
Jupp123, 30.05.2025 18:23 Uhr
0
Ich glaube Lee Harvey Oswald tut es nicht mehr…
S
Salvadolce, 30.05.2025 18:13 Uhr
0

Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.

Besser noch man würde diesen Irren aus Übersee aus den weg räumen ...
z
zitsch, 24.05.2025 20:16 Uhr
0

Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.

Du meinst den hier? https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-eu-trump-zeitenwende-verschlafen/
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 20:09 Uhr
1
Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.
Markus68
Markus68, 23.05.2025 14:38 Uhr
0
75? Die werden wir nicht mehr erreichen 😂
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:20 Uhr
0
Puh. Gehe bei 75 wieder rein. Was ist das hier schon wieder 😡
b
bassi321, 23.05.2025 9:52 Uhr
1

Was für 7 Prozent? 😡

Monatschart
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 8:13 Uhr
0

Was für 7 Prozent? 😡

https://www.boersennews.de/markt/fonds/detail/ie00b4l5y983/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +12,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen