ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 403
B
Brugami88, 03.03.2022 13:03 Uhr
0
Was passiert jetzt mit dem russischen Anteil hier in diesem ETF?
S
Systemkritiker, 02.03.2022 22:46 Uhr
0
10% Russlandanteil hinterlässt deutliche Spuren hier.
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 20:47 Uhr
0
Sparplan läuft
S
Systemkritiker, 04.01.2022 22:41 Uhr
0
Jetz am Abend kam sie bei mir auch auf TR an. Man wird nicht vergessen. ;-)
P
Peter211287, 04.01.2022 20:47 Uhr
0
Bei TR dauert es immer so lange mit den Divis =(
S
Systemkritiker, 04.01.2022 17:02 Uhr
0
Comdirect ja Trade Republic nein. Und ihr so?
G
GerdB12345, 03.01.2022 20:03 Uhr
0
S
SchHeinz, 03.01.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin auch dabei ✌ Habt ihr schon die Dividende vom Dezember erhalten (0,18 € pro Stück)?
Lörich
Lörich, 29.11.2021 15:07 Uhr
0
Bin auch dabei
tradingdan__
tradingdan__, 01.11.2021 17:14 Uhr
0
ab heute ebenfalls mit einem Sparplan dabei. :-)
gti92
gti92, 11.06.2021 22:04 Uhr
0
bin jetzt auch dabei mit Sparplan
Teseiko
Teseiko, 02.02.2021 8:15 Uhr
0
Ich überlege mir ob ich hier investiere....ich brauche ein EM und von IShares .
K
KlabusterKlaus, 15.12.2020 18:48 Uhr
0
Wie viel später kam es denn an? Ex day ist ja mittlerweile auch durch hier
Shroomi
Shroomi, 23.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja kam nur sehr verspätet bei mir. Könnte an der ING liegen. Hab sie als Sparplan laufen seit Anfang des Jahres. Nächste Zahlung gibt's ja auch schon wieder nächsten Monat :)
K
KlabusterKlaus, 29.10.2020 15:56 Uhr
0
Kam sie an? Bzw warst du zum ex day investiert?
Shroomi
Shroomi, 01.10.2020 14:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen im September? Ich diesmal nämlich nicht :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen