ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,69 EUR
+0,45 % +0,05
09:43:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
G
Gast-753021801, 03.05.2023 18:35 Uhr
0

Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.

Bis dahin fließen ja noch einige Liter Wasser die Isar runter ☺️💪
Anaconda
Anaconda, 03.05.2023 18:43 Uhr
0
Unter 10 € , wird der Sparplan verdoppelt, Feuer frei
Makyri
Makyri, 12.05.2023 19:15 Uhr
0
Und wieder bei 10 Euro
M
MaxKuhlmann, 12.05.2023 21:11 Uhr
0
Yuhuuuu
Makyri
Makyri, 12.05.2023 21:52 Uhr
0
:-D
P
Pumologe, 03.05.2023 18:01 Uhr
0
Sehr Schade, bin auch dick im Minus, soll eigentlich was für die Enkeltochter sein in 12 Jahren.
H
Hyacinth, 03.05.2023 14:49 Uhr
0
Sehr unangenehm, dieser ETF! Ein Pflaster, das in Zeitlupe abgezogen wird.
E
Epopiet, 03.05.2023 6:24 Uhr
1
Das ding hier ist sowas von müll 🤮
G
Gast_82810, 03.05.2023 6:09 Uhr
0
Too much greenwashing😎
G
Gast_82810, 03.05.2023 6:08 Uhr
0
Sparplan hin....Sparplan her... ich investiere hier nicht Energie und Zeit...um Unterdurchschnittliches zu erhalten...habe nen kleinen Posten...reicht allemal...😎
G
Goodfellas, 28.04.2023 21:16 Uhr
0

Yes, sehr gut. Verprügelt den ETF noch etwas, will die 9 oder sogar 8 Euro sehen, dann kann man zum 1. per Sparplan schön günstig aufstocken ;)

Natürlich, alles so wie du es gerne hättest 🙈
Money_Mate
Money_Mate, 28.04.2023 17:04 Uhr
0
Yes, sehr gut. Verprügelt den ETF noch etwas, will die 9 oder sogar 8 Euro sehen, dann kann man zum 1. per Sparplan schön günstig aufstocken ;)
CGN4711
CGN4711, 27.04.2023 5:57 Uhr
0

Enphase -25%, Solar Edge -10%, First Solar -5%

Warum sind die so verprügelt worden gestern?
K
Kris4, 26.04.2023 21:49 Uhr
0
Möglicherweise guter Einstiegspunkt heute
K
Kris4, 26.04.2023 21:47 Uhr
0
Enphase -25%, Solar Edge -10%, First Solar -5%
Seick
Seick, 26.04.2023 20:58 Uhr
0
Warum???????
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
Alle Diskussionen