ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,45 EUR
-4,02 % -0,44
22:39:21 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
B
Butters1981, 28.07.2022 8:04 Uhr
0
https://www.foxnews.com/politics/lawmakers-react-manchin-schumer-agree-reconciliation-deal
L
Lütti, 28.07.2022 7:58 Uhr
0
Hast du da irgendeine Quelle für?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.07.2022 7:42 Uhr
0
Klimaschutzprogramm in den USA wurde anscheinend durchgewunken
B
Butters1981, 27.07.2022 20:06 Uhr
0
Was ist passiert? Enphase hatte ja gute Zahlen. Sonst noch was?
ConnyCash
ConnyCash, 27.07.2022 18:01 Uhr
2
Die-Welt-kann-gerettet-werden-Wette beginnt…
D
DennisMcManiac, 27.07.2022 17:57 Uhr
0
Iwelche News?
Tycoon5c69ac8e311e7
Tycoon5c69ac8e311e7, 27.07.2022 17:32 Uhr
0
Geht ja mal was 🍺
L
Lütti, 22.07.2022 22:28 Uhr
0
Was zur Hölle war da denn los 😂
F
Franzzuber, 22.07.2022 22:19 Uhr
0
https://www.itemfix.com/v?t=m3y1pp Siemens gamesa 😆
B
Butters1981, 22.07.2022 18:44 Uhr
0
Will sich irgendwie nicht so richtig über 11 halten🙄
B
Butters1981, 22.07.2022 18:44 Uhr
0
Will sich irgendwie nicht so richtig über 11 halten🙄
G
Gast_82810, 09.07.2022 9:37 Uhr
0
Neue Welle wird das aktuelle Jahrzehnt bestimmen
A
Abc12345, 08.07.2022 20:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein No Brainer Invest. Kaufen, liegen lassen. Aber was die EU sagt und tut, … Kennt Ihr ja. „Insgesamt setzt sich die Billion für den Green Deal bis 2030 zusammen aus etwa 500 Milliarden aus dem EU-Haushalt, rund 250 Milliarden an Krediten der Europäischen Investitionsbank (EIB), 110 Milliarden Kofinanzierung aus den Mitgliedsstaaten – den Rest sollen Privatinvestoren beisteuern.“
K
Kaiser85, 08.07.2022 19:58 Uhr
1
Wenn Überhaupt ne Rezession kommt laufen genau die Ursachen bekämpfungs Aktien. Und das sind diese hier. Vielleicht noch waffen. Und dann laufen noch die Aktien der knappen Güter die man sowieso braucht. Also sowas für die Landwirtschaft. Weil die Leute kaufen dann das was sie unbedingt brauchen. Nahrungsmittel, Strom, Heizöl oder Gas und vielleicht noch nen bisschen was zur Unterhaltung
B
Butters1981, 08.07.2022 19:02 Uhr
1
Nach meinem Verständnis besteht die Gefahr der Rezession aufgrund der exorbitant hohen Energiepreise, die zur Inflation und entspr. Zinserhöhungen führen. „Grüne“ Energie ist mit weitem Abstand die günstigste und dazu unabhängige Energieform, daher wird der Markt Priorität haben (imho)
AktienKumpel06
AktienKumpel06, 08.07.2022 18:25 Uhr
0
Bei einer Rezession geht der ganze Markt ab und ich denke nicht, dass Regierungen dann noch mehr Geld für grüne Energien ausgeben kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen