ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+1,71 % +0,18
10:03:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
Thorst
Thorst, 21.01.2025 9:53 Uhr
0
Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉
G
Grrrrrr, 21.01.2025 9:36 Uhr
1
Für diesen ETF mit Sicherheit
I
Isney, 21.01.2025 9:17 Uhr
0
Hoffentlich ist Trump nicht der Todesstoß für diesen ETF!?! 😬
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich meine die lachende ABC-Schützin.
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:47 Uhr
0

🗑

Warum lachst du? Verdienst du Geld mit diesem ETF?
G
Gast2018, 15.01.2025 9:34 Uhr
1
Ich habe meinen Sparplan reduziert und lasse es mal passiv lauf. Eventuell gibt es in Zukunft nochmal ein positiven Impuls
t
tim23, 15.01.2025 8:05 Uhr
0
Ok lieber sagen wir mal ca. 25% Verlust einstecken und neu investieren oder noch halten und hoffen....?
A
Andy86, 14.01.2025 15:05 Uhr
0
Raus hier
Alpenfox
Alpenfox, 10.01.2025 21:58 Uhr
0
Hallo
WizzARD
WizzARD, 10.01.2025 16:05 Uhr
0
🗑
t
tim23, 07.01.2025 7:54 Uhr
0
Kommt da noch was?....
WizzARD
WizzARD, 27.12.2024 20:20 Uhr
0
Och joo ...
G
Gast-754837401, 23.12.2024 19:09 Uhr
0

Ist lustigerweise hauptsächlich unter Trump gestiegen

Dann haben wir ja noch Hoffnung 🤣🤪
U
Unityeid, 13.12.2024 19:03 Uhr
0
Ist lustigerweise hauptsächlich unter Trump gestiegen
H
Hyacinth, 13.12.2024 17:13 Uhr
0
2 Jahre Abstieg - das ist schon heftig.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 7:42 Uhr
0
... ohne "s" am Ende - 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen