ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,55 EUR
-3,11 % -0,34
14:17:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
AktienKumpel06
AktienKumpel06, 28.07.2022 11:37 Uhr
1
Endlich geht's hier steil nach oben📈🤑
T
TresorOI, 28.07.2022 8:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Demokraten-einigen-sich-auf-grosses-Klimaschutz-Paket-article23492009.html
B
Butters1981, 28.07.2022 8:04 Uhr
0
https://www.foxnews.com/politics/lawmakers-react-manchin-schumer-agree-reconciliation-deal
L
Lütti, 28.07.2022 7:58 Uhr
0
Hast du da irgendeine Quelle für?
Watschnbaam
Watschnbaam, 28.07.2022 7:42 Uhr
0
Klimaschutzprogramm in den USA wurde anscheinend durchgewunken
B
Butters1981, 27.07.2022 20:06 Uhr
0
Was ist passiert? Enphase hatte ja gute Zahlen. Sonst noch was?
ConnyCash
ConnyCash, 27.07.2022 18:01 Uhr
2
Die-Welt-kann-gerettet-werden-Wette beginnt…
D
DennisMcManiac, 27.07.2022 17:57 Uhr
0
Iwelche News?
Tycoon5c69ac8e311e7
Tycoon5c69ac8e311e7, 27.07.2022 17:32 Uhr
0
Geht ja mal was 🍺
L
Lütti, 22.07.2022 22:28 Uhr
0
Was zur Hölle war da denn los 😂
F
Franzzuber, 22.07.2022 22:19 Uhr
0
https://www.itemfix.com/v?t=m3y1pp Siemens gamesa 😆
B
Butters1981, 22.07.2022 18:44 Uhr
0
Will sich irgendwie nicht so richtig über 11 halten🙄
B
Butters1981, 22.07.2022 18:44 Uhr
0
Will sich irgendwie nicht so richtig über 11 halten🙄
G
Gast_82810, 09.07.2022 9:37 Uhr
0
Neue Welle wird das aktuelle Jahrzehnt bestimmen
A
Abc12345, 08.07.2022 20:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein No Brainer Invest. Kaufen, liegen lassen. Aber was die EU sagt und tut, … Kennt Ihr ja. „Insgesamt setzt sich die Billion für den Green Deal bis 2030 zusammen aus etwa 500 Milliarden aus dem EU-Haushalt, rund 250 Milliarden an Krediten der Europäischen Investitionsbank (EIB), 110 Milliarden Kofinanzierung aus den Mitgliedsstaaten – den Rest sollen Privatinvestoren beisteuern.“
K
Kaiser85, 08.07.2022 19:58 Uhr
1
Wenn Überhaupt ne Rezession kommt laufen genau die Ursachen bekämpfungs Aktien. Und das sind diese hier. Vielleicht noch waffen. Und dann laufen noch die Aktien der knappen Güter die man sowieso braucht. Also sowas für die Landwirtschaft. Weil die Leute kaufen dann das was sie unbedingt brauchen. Nahrungsmittel, Strom, Heizöl oder Gas und vielleicht noch nen bisschen was zur Unterhaltung
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen