iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot
7,80
EUR
+1,75 % +0,13
15:10:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 540
Calculator,
04.02.2022 13:37 Uhr
2
Wenn man etwas traden kann dann diesen etf hier. Goldgrube
m
mbmmmmb,
04.02.2022 13:32 Uhr
4
Etf Traden. Da spricht der wahre Experte!
Calculator,
04.02.2022 13:15 Uhr
3
ich werde ab sofort den Sparplan auflösen und dieses ETF traden. Rentiert sich mehr
EuroDepot,
02.02.2022 19:36 Uhr
2
Hier ist ja mit der Zeit richtig Betrieb entstanden. Indien hat soviel Potential ! Wir bemerken auch das sich dieses Papier hier nicht vom Weltmarkt abhängig macht und schön weiterpowert!
Avangard55,
24.01.2022 19:04 Uhr
2
Bei den Kursen sehe ich mich fast gezwungen hier nochmal nachzulegen. 😄
D
Dani6537,
16.01.2022 14:16 Uhr
3
In der neuen Anlegerplus gab es wieder eine Empfehlung für den MSCI India 👌👌
ArmerMarius!,
13.01.2022 23:18 Uhr
2
The Motley Fool Deutschland: Dieser Indien-ETF macht 35 % Plus – deutlich besser als der MSCI World.
https://www.fool.de/2022/01/13/dieser-indien-etf-macht-35-plus-deutlich-besser-als-der-msci-world/
Raketenstation,
12.01.2022 21:21 Uhr
3
Jefferies und JP Morgan haben sich die Tage zu Indiens Wirtschaft geäußert und sind absolut Bullish für dieses Jahr.
Das geht vor allem durch die bessere Notenbank Politik hervor, im Vergleich zur westlichen Welt.
https://www.google.com/amp/s/www.livemint.com/market/stock-market-news/top-stock-picks-jefferies-recommends-these-4-midcap-stocks-to-buy-check-target-price/amp-11641789723179.html
Raketenstation,
11.01.2022 10:11 Uhr
1
🐂🐂🐂
Thorst,
11.01.2022 9:07 Uhr
1
Jo
D
Dani6537,
11.01.2022 8:48 Uhr
1
Läuft wieder in die richtige Richtung 👌
Raketenstation,
05.01.2022 10:25 Uhr
4
Der Sensex hat heute wieder die 60.000 geknackt 💪
Thorst,
04.01.2022 12:48 Uhr
2
Naja an sich läuft es in Indien wieder gut rauf nifty bald wieder am Allzeithoch
S
Starkson,
03.01.2022 11:12 Uhr
3
Natürlich pünktlich zur sparplanausführung angezogen 🙄
Raketenstation,
03.01.2022 9:45 Uhr
1
Angekündigt: 🚀🚀🚀
Raketenstation,
27.12.2021 19:56 Uhr
2
@Inder 😂 eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst.
https://www.bseindia.com/sensex/code/16/
Man sieht den BSE wieder in eine Aufwärtsbewegung drehen denke da ist sogar in den nächsten Wochen/Monaten wieder das ATH möglich 🙌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | iShares MSCI India | ||
| 2 | Die Reise nach Indien 🇮🇳 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,25 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |