ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

252,38 EUR
-2,18 % -5,63
11:27:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 336
S
Speedmaster1966, 24.12.2019 17:26 Uhr
0
Dann schau dir mal den Kursverlauf dieses Jahr an. Bei mir waren es 42%
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 24.12.2019 14:45 Uhr
0
Wieviel Rendite bringt der denn im Jahr?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 24.12.2019 14:45 Uhr
0
Die Ausschüttung ist wohl sehr niedrig hier
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 17.12.2019 18:27 Uhr
0
Habe heute eine Ausschüttung überwiesen bekommen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.12.2019 19:48 Uhr
0
Hab den hört auch, mir wurde aber nichts ausgeschüttet..
S
Speedmaster1966, 02.12.2019 13:41 Uhr
0
Die gewinnbeteiligung wird ausgeschüttet vermutlich
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 02.12.2019 13:15 Uhr
0
Von welcher dividende wird hier denn gesprochen?
w
wuwo, 06.11.2019 7:11 Uhr
0
Ich steige hier erst am 15.11 mit Sparplan ein. Hätte hätte Fahrradkette
R
RF19, 05.11.2019 23:22 Uhr
0
Der Etf gefällt mir, ich weiß schon warum der bei mir recht hoch gewichtet ist ;-)
W
WunniTheBold, 02.04.2019 23:45 Uhr
0
Da haben wir doch heute ein neues Allzeithoch gesehen. So kann es weiter gehen mit meinem Lieblings-ETF.
S
Silizium2017!5, 22.09.2018 11:40 Uhr
0
Ja passt
S
Seufer, 22.09.2018 9:06 Uhr
0
0.024$ pro Stück gab's bei mir. Is da was schief gelaufen??
S
Silizium2017!5, 21.09.2018 16:03 Uhr
0
Heute gab es divi
S
Seufer, 03.08.2018 11:55 Uhr
0
Eigentliche Ausschüttung im August. Hat schon jemand was bekommen??
K
Kanufreak, 04.06.2018 9:03 Uhr
0
Die März-Ausschüttungen wurden gestrichen und sollen nun zusammen im Juni (15.06.) ausgeschüttet werden.
W
WunniTheBold, 01.06.2018 19:46 Uhr
0
Etc= ETF autokorrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen