ISHARES NASDAQ-100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UF ISIN: DE000A0F5UF5 Kürzel: EXXT Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

251,83 EUR
-2,43 % -6,28
19:54:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 336
G
Gast-752958801, 29.08.2020 15:25 Uhr
0
Geile Performance. Das zählt . In 3 Monaten 30% . Nehme ich gern mit 🤑
E
Ewus, 29.08.2020 12:30 Uhr
0
Sowas ist aber auch mal interessant,um am FAANG-Hipe teilzuhaben,oder?...😉
H
HansPeter, 27.08.2020 9:49 Uhr
0
Dieser index ist kein index mehr. 50% sind 6 firmen. Ist eher ein FAANG+ index haha
CG2B
CG2B, 26.08.2020 16:08 Uhr
0
Was für eine Performance. Bald knacken wir die 100€ Marke 😀
D
Dos1973, 23.08.2020 0:23 Uhr
0
Danke tycoon
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Fonds *
T
Tycoon5c696263e92e7, 21.08.2020 14:18 Uhr
0
Hallo Dos, wenn Du das aus den Kennzahlen der Aktie/des Gonds hast, ist die Angabe pro Anteil und Jahr.
D
Dos1973, 21.08.2020 14:05 Uhr
0
Ist denn hier keiner dabei der auf meine Frage antworten könnte. Sollte dich für investierte einfach zu beantworten sein. Vielen Dank im Voraus
D
Dos1973, 09.08.2020 15:04 Uhr
0
Hi, sorry noob frage ;-) Wie kann ich mir das mit der Ausschüttung ausrechnen? Wenn ich jetzt bei 90€ Kurswert 100 anteile kaufe, erhalte ich 0,30€ dividende pro anteil? Im quartal/ im jahr. Viele dank im Voraus
S
Schwammkopf76, 23.07.2020 22:08 Uhr
0
Kann auch gerne mal wieder runtergehen
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 18:24 Uhr
0
Krass Gewinne heute wieder abgegeben..
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 21.07.2020 17:10 Uhr
0
Aber nur bei L&S
T
Topmusic, 21.07.2020 8:14 Uhr
0
Guten Morgen. Hier in der App steht dass der Index einen Jahreshoch von 100.90 euro hatte. An das kann ich mich nicht erinnern. War das so ? Oder wieso zeigt es an ?
CG2B
CG2B, 23.06.2020 19:24 Uhr
0
Top👍 bin erst seit Ende letzten Jahres hier drin, aber dank eines Nachkaufs bei 60€ (einfach mal Glück gehabt) bin ich jetzt immerhin mit knapp 25% im Plus. Kann gerne so weiterlaufen 😀
D
Dreistein, 23.06.2020 12:01 Uhr
0
Sparplan gemacht vor Jahren und es geht fast nur nach oben:-)
u
undercovermoney, 28.03.2020 10:17 Uhr
0
Rein da :)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen