Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,26
EUR
+0,04 % +0,02
18:09:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.069
Solelo,
28.09.2020 16:39 Uhr
0
0,3718€ Quelle: https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-fund
WilderWelles,
28.09.2020 15:02 Uhr
0
Ne 0,25€!
WilderWelles,
28.09.2020 15:01 Uhr
0
Nicht 0,27?
M
Mr.Aktie2020,
28.09.2020 7:42 Uhr
0
Soviel hätte ich jetzt nicht erwartet 👍
Linda28,
27.09.2020 10:53 Uhr
0
Hier gibts am 15.10. eine Ausschüttung von 0,37€ je Anteil
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mr.Aktie2020,
26.09.2020 6:46 Uhr
0
Ich denke das die Leute von Ishares ( Black Rock ) auch wissen das wir eine gewisse Kurssteigerung erwarten zusätzlich zur Dividende. Mache mir da keine Gedanken.
m
mbmmmmb,
25.09.2020 15:15 Uhr
0
Ja, bei diesem etf sehe ich aber ein Risiko. Im März werden die Anteile neu strukturiert. Die aktuellen haben viel Luft nach oben. Hoffentlich hat auch die neue Zusammensetzung dieses Potential zurück auf nach Corona noch.
WilderWelles,
22.09.2020 22:09 Uhr
0
Sobald es einen Impfstoff gibt wird tec deutlich zurückkommen und die Rally sich auf den übrigen Markt ausweiten. Darauf setzt zb auch buffet. Wenn das so kommt geht's hier ganz schnell hoch. Meiner Meinung ist das eine Frage der Zeit. Bis dahin kaufe ich nach und freue mich über 4%
M
Mr.Aktie2020,
21.09.2020 22:55 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so . Hoffe aber trotzdem das der Kurs nicht noch weiter zurück geht .
T
Tycoon5cd27996d5ee1,
21.09.2020 19:44 Uhr
0
Das wird schon wieder - solange der Dividendenfluss funktioniert bin ich zufrieden
M
Mr.Aktie2020,
21.09.2020 19:16 Uhr
0
Ich wäre mit 25€ auch zufrieden . Runter gehts hier schnell ! Erholung dauert ewig
B
BrumBrum,
21.09.2020 15:51 Uhr
0
3 Jahre mindestens
MarcOhh,
21.09.2020 13:18 Uhr
0
Das wird dauern, ich wäre mit 25€ schon zufrieden
M
Mr.Aktie2020,
17.09.2020 6:33 Uhr
0
Wieviel Jahre wird es wohl dauern bis wir hier wieder 30€ stehen haben ? Was denkt ihr ?
T
Tronics3t4,
28.08.2020 21:34 Uhr
0
Die Quellensteuer gibt's aber an die Kapitalertragsteuer angerechnet
D
Divhouse,
05.08.2020 22:36 Uhr
0
Trotzdem erhält man hier schon ne gute Dividende, auf die man nicht nochmal was zahlen muss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |