ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,21 EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29.12.2020 22:33 Uhr
0
Ich bin im Boot ... allen einen guten Rutsch
x
xalex13x, 29.12.2020 15:32 Uhr
0
Am 15.01. werden 0,1879€ je Anteil ausgeschüttet.
P
Peter211287, 16.12.2020 20:05 Uhr
0
Ja stimmt, hab mich im ETF vertan. Ich meine den ishare msci world dis.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 16.12.2020 19:14 Uhr
0
War doch erst am 15.10. also erst im Januar oder irre ich mich?
P
Peter211287, 16.12.2020 18:40 Uhr
0
Wann ist/war die Ausschüttung?? Warte gerade täglich drauf.
B
BrumBrum, 04.12.2020 18:39 Uhr
0
Alternativen A1T8GD A1T8FV Oder wenn es auch ein Fond sein darf 984811
T
Tycoon5c6983e8a4e30, 03.12.2020 17:19 Uhr
0
Kennt ihr noch andere gute Dividenden ETF's die ausschüttend sind wie dieser? Quasi eine alternative zu diesem ETF...
Westerland
Westerland, 27.11.2020 16:50 Uhr
0
Leuft - wie gewohnt...
M
Mr.Aktie2020, 24.11.2020 15:44 Uhr
0
Na was sagt ihr 😃ich bin zufrieden
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/literature/kiid/kiid-ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-de-de000a0f5uh1-de.pdf
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:09 Uhr
0
Auf der Seite von blackrock gibt es nen factsheet und noch andere Informationen da kann man das schön nachlesen wie der "gemanaget" wird
Andymac0815
Andymac0815, 16.11.2020 8:54 Uhr
0
Machen solche ETF das nicht monatlich?
M
Mr.Aktie2020, 16.11.2020 8:43 Uhr
0
Ich habe gerade mal die Zusammensetzung angeschaut , kann es sein das die umgeschichtet haben ? Selbst eine Xinyi Solar ist jetzt mit drin ? Deutsche Post , BMW ...
M
Mr.Aktie2020, 03.11.2020 15:27 Uhr
0
Ein normaler MSCI World wäre besser gewesen . Die Performance ist einfach besser und der schüttet auch aus .
Andymac0815
Andymac0815, 03.11.2020 0:30 Uhr
0
Ja klar, wenns jetzt nochmal 20% absackt, ist es für die hier schon lange investierten nochmal extra schlimm. Ich bau hier auf 17 Jahre auf, zumindest hab ich das vor. Bis dahin dürfte sich das hier berappt haben.
W
Wodkawarrior, 02.11.2020 21:18 Uhr
0
So lange es nicht noch mal stark nach unten absackt auf jeden Fall :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen