ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:45 Uhr
0
Wann müssen/ mussten die Anteile im Depot sein, damit man am 15.01 Dividende erhält?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 30.12.2020 17:42 Uhr
0
Nee, nee ... nur für das neue Jahr 2021, auf dass die Investitionen sprießen 😂😂😂😂🧨🎇🎆✨🎈
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 30.12.2020 7:38 Uhr
0
Hi Hobbyaktionär, das mit dem Rutsch ist hoffentlich nicht im Bezug auf den Etf gemeint? Als Vorhersage? 🤣🤣🤣😳🧐
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29.12.2020 22:33 Uhr
0
Ich bin im Boot ... allen einen guten Rutsch
x
xalex13x, 29.12.2020 15:32 Uhr
0
Am 15.01. werden 0,1879€ je Anteil ausgeschüttet.
P
Peter211287, 16.12.2020 20:05 Uhr
0
Ja stimmt, hab mich im ETF vertan. Ich meine den ishare msci world dis.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 16.12.2020 19:14 Uhr
0
War doch erst am 15.10. also erst im Januar oder irre ich mich?
P
Peter211287, 16.12.2020 18:40 Uhr
0
Wann ist/war die Ausschüttung?? Warte gerade täglich drauf.
B
BrumBrum, 04.12.2020 18:39 Uhr
0
Alternativen A1T8GD A1T8FV Oder wenn es auch ein Fond sein darf 984811
T
Tycoon5c6983e8a4e30, 03.12.2020 17:19 Uhr
0
Kennt ihr noch andere gute Dividenden ETF's die ausschüttend sind wie dieser? Quasi eine alternative zu diesem ETF...
Westerland
Westerland, 27.11.2020 16:50 Uhr
0
Leuft - wie gewohnt...
M
Mr.Aktie2020, 24.11.2020 15:44 Uhr
0
Na was sagt ihr 😃ich bin zufrieden
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/literature/kiid/kiid-ishares-stoxx-global-select-dividend-100-ucits-etf-de-de-de000a0f5uh1-de.pdf
K
KlabusterKlaus, 16.11.2020 23:09 Uhr
0
Auf der Seite von blackrock gibt es nen factsheet und noch andere Informationen da kann man das schön nachlesen wie der "gemanaget" wird
Andymac0815
Andymac0815, 16.11.2020 8:54 Uhr
0
Machen solche ETF das nicht monatlich?
M
Mr.Aktie2020, 16.11.2020 8:43 Uhr
0
Ich habe gerade mal die Zusammensetzung angeschaut , kann es sein das die umgeschichtet haben ? Selbst eine Xinyi Solar ist jetzt mit drin ? Deutsche Post , BMW ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen