ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,259 EUR
-3,45 % -0,045
08:17:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.591
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:44 Uhr
0
Doch hat Substanz in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und ich sagte 1€ aber wurde dafür schon belächelt - ich lache heute Nachmittag 👆🤓
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
🚀
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
Itm ist sicher nicht besser als Nel asa......
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:50 Uhr
0
Mit nem Jahresumsatz vom schlappen 20mio...
kleinerHai
kleinerHai, 05.02.2024 11:50 Uhr
1

Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?

Geht seit der letzten Veröffentlichung der Q-Zahlen so. Ergebnisse waren besser als erwartet und ITM könnte I den nächsten Jahren aus der Verlustzone. Hinzukommt, dass paar Widerstände geknackt wurden und der H2-Optimismus zurückgekehrt ist. Hat also rein garnichts mit aPlug zutun…
MicnaW
MicnaW, 05.02.2024 11:40 Uhr
0
Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:11 Uhr
0
Itm ist 3mal besser wie nel asa.wollte ich nur malsagen.
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:07 Uhr
0
Habe 1000 nachgelegt.
tecATmobile
tecATmobile, 05.02.2024 10:48 Uhr
1
ma200 bei 70,81 (Tagesintervall London) akt. Kurs 67,08😁. Party voraus💪💰💰💰
i
icemutti, 05.02.2024 10:28 Uhr
0

Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.

Das hast du vor 5 Jahren bestimmt auch schon gesagt :-)
D
DenisTheMF, 05.02.2024 10:27 Uhr
0
Scheint mir in die besagte Richtigung 🤓
L
Lenzer, 05.02.2024 10:24 Uhr
0
Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.
A
Alpenmann, 05.02.2024 10:14 Uhr
0
ITM braucht einen wirklich dicken Auftrag, sonst wird das nichts mit über 2 € oder mehr.
S
Strandpirat, 05.02.2024 10:11 Uhr
0

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!

1 €?! Ja, das scheint mir auch sehr optimistisch! :)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:00 Uhr
0
👍😁😁😁👍
D
Doc1001, 05.02.2024 9:50 Uhr
4

Heute über 1€ SAAAFE

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen