ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,519 EUR
-0,36 % -0,006
19:42:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.532
dynamic
dynamic, 14.11.2024 11:06 Uhr
0

Du hättest die Chance jetzt wieder. ;)

Danke dafür 👍🏻
dynamic
dynamic, 14.11.2024 11:07 Uhr
0
Erste Posi reingebuttert...
S
Strandpirat, 14.11.2024 11:09 Uhr
0
Mutig! 😉
L
Lion1620, 14.11.2024 11:25 Uhr
0
Bin auch jetzt eingestiegen 😄
s
shares786, 14.11.2024 11:47 Uhr
0
Was ist hier los wiedo jeden tag fällt der kurz nach unten
S
Strandpirat, 14.11.2024 10:52 Uhr
0

O'leck, wieder verpasst die 45 Cent...

Du hättest die Chance jetzt wieder. ;)
dynamic
dynamic, 13.11.2024 18:33 Uhr
0
O'leck, wieder verpasst die 45 Cent...
R
Rockyciano, 13.11.2024 8:35 Uhr
0
Na dann soll er mal die Türe für AFC, ITM ….. öffnen.
R
Rockyciano, 13.11.2024 8:34 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/weltklimakonferenz-britischer-premierminister-starmer-gibt-klimaziel-fuer-2035-aus/100087943.html
A
Audie26, 13.11.2024 0:00 Uhr
1
Der Trump soll jede Woche ein Wirbelsturm auf seinem Golfplatz haben, damit er die Klimaveränderung hautnah mitbekommt.
Zöli
Zöli, 12.11.2024 21:14 Uhr
1
Ich rechne für die nächsten Jahre jetzt erstmal mit weiter sinkenden Kursen oder optimaler Weise eine Seitwärtsbewegung. Donald Trump wird für sinkende Ölpreise sorgen und somit wird das Interesse an alternativen Energien erstmal in den Hintergrund geraten. Ich denke, selbst gute Nachrichten werden in der Trump Euphorie nicht wirklich zünden. (meine persönliche Einschätzung)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.11.2024 18:55 Uhr
0
ITM: Die Verwendung unterschiedlicher Elektrolyseurmarken in einem einzigen Projekt für grünen Wasserstoff ist „nicht realistisch“ https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/using-different-brands-of-electrolysers-at-same-green-hydrogen-project-is-not-realistic-itm/2-1-1737956
L
Lenzer, 11.11.2024 18:14 Uhr
0
Immer richtig lesen. Spaßmacher.
A
ALEKS721, 11.11.2024 18:07 Uhr
0

Wer kauft denn plötzlich ITM? Was im Busch. Gut das ich drin bin. Ich habe schon 2025 das Jahr für ITM ausgerufen.

Lenzer träumt der ganze Markt steigt und itm macht 0,5 und lenzer macht den dompi auf 😂
L
Lenzer, 11.11.2024 18:01 Uhr
0
Gerade werden 8 Spezialisten in Deutschland in Hessen gesucht. Ob das Gründe hat.
L
Lenzer, 11.11.2024 17:58 Uhr
0
Wer kauft denn plötzlich ITM? Was im Busch. Gut das ich drin bin. Ich habe schon 2025 das Jahr für ITM ausgerufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,84 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen