ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
C
Cashdaddy, 22.10.2025 19:55 Uhr
0

Die sollen erstmal Kunden für dieses Elektrolyseure-Monster finden, dann sehen wir weiter. Edit: Ich bin überzeugt davon, dass sie welche finden werden.

Das stimmt, ohne KI Giganten wird es schwierig.
Gertruida
Gertruida, 22.10.2025 21:55 Uhr
2
Das ist ja das interessante an ITM und deren Produkte. Sie haben inzwischen eine Produktpallete für jeden Bereich in der Wasserstoffanforderung.
T
Tiliti, 23.10.2025 10:22 Uhr
0
So ich kauf auch mal 177 Aktien. Mal sehen was in 20 Jahren damit passiert. 🤣🤣
Gertruida
Gertruida, 23.10.2025 11:05 Uhr
0
TILITI, du warst noch nie Gewinner Mit dieser Aktie und wirst es auch nie sein.
T
Tiliti, 23.10.2025 13:30 Uhr
0

TILITI, du warst noch nie Gewinner Mit dieser Aktie und wirst es auch nie sein.

Stimmt ... mit DIESER Aktie kann man nicht gewinnen.
GreenCash
GreenCash, 22.10.2025 17:41 Uhr
2
Die sollen erstmal Kunden für dieses Elektrolyseure-Monster finden, dann sehen wir weiter. Edit: Ich bin überzeugt davon, dass sie welche finden werden.
Schmiddy
Schmiddy, 22.10.2025 13:36 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/itm-unveils-50mw-pem-electrolyser-priced-at-50m-that-will-be-cheaper-than-chinese-alkaline-machines-in-europe/2-1-1889066 "Deswegen sollen sich die Chinesen vor unseren Elektrolyseuren fürchten" :P
C
Capricorn_1369, 22.10.2025 8:41 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/itm-power-stellt-bahnbrechende-wasserstoffanlage-alpha-50-vor-ce7d5ad3da8ff325
H
Hunt0r, 21.10.2025 20:29 Uhr
0

Lieber Gott,was für eine Einstellung 🙆

Nicht alles so ernst nehmen 🥴
N
Nikiii, 21.10.2025 20:15 Uhr
0

Bin mal mit eingestiegen. Ich drücke uns allen die Daumen das aus der pommesbude mindestens ein mc Donalds wird 🍀

Lieber Gott,was für eine Einstellung 🙆
H
Hunt0r, 21.10.2025 16:25 Uhr
0
Bin mal mit eingestiegen. Ich drücke uns allen die Daumen das aus der pommesbude mindestens ein mc Donalds wird 🍀
Schmiddy
Schmiddy, 21.10.2025 15:14 Uhr
2
Außer RWE meinem Gedächtnis nach nicht. ABER: Nur 1 Auftrag von der neuen Anlage wäre das Doppelte des momentanen Gesamtunsatzes UND Dennis Schulz (Linde) sitzt an der Quelle und kennt die Anforderungen der Kunden!
S
Schaefer54, 21.10.2025 14:49 Uhr
0
Gab es in den letzten Monaten weitere nennenswerte Aufträge?
A
Athletic, 21.10.2025 14:35 Uhr
1

Geht hier noch was? Bissle schleppend alles

Das ist eben keine Aktie für Leute, die wegen zwei, drei Cent hoch oder runter gleich erhöhten Puls bekommen. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.10.2025 14:31 Uhr
0
😎
Gertruida
Gertruida, 21.10.2025 13:04 Uhr
3
Interessant die einzelnen Kommentare. Aber die meisten haben noch nicht begriffen was für ein Goldstück , wenn sie Aktien haben,sie in den Händen halten. Long wird uns noch viel Spaß machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen