ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,306
EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
K
Kohlmeise3,
03.11.2025 11:29 Uhr
0
Tiliti 🤡👎🤡😅🤣😂🤪😉
K
Kohlmeise3,
03.11.2025 11:27 Uhr
0
Hoffen wir Mal.😉
GreenCash,
03.11.2025 11:02 Uhr
0
Linde erzielt Rekordgewinn – erholt sich die Aktie?
Der internationale Gasekonzern Linde hat im 27. Quartal in Folge die Gewinnerwartungen übertroffen. Auch in den nächsten Monaten rechnet der ECOreporter-Aktien-Favorit mit einer guten Geschäftsentwicklung.
Im dritten Quartal 2025 setzte Linde 8,6 Milliarden US-Dollar um, das entspricht einem Plus von 3 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn je Aktie lag mit 4,21 Dollar leicht über der mittleren Analystenschätzung (4,17 Dollar) und erreichte einen neuen Rekordwert. Der Gewinn je Aktie inklusive Sondereffekten stieg von 3,98 auf 4,09 Dollar. Das entspricht einem Nettogewinn von 1,93 Milliarden Dollar.
Weitere Rekordzahlen erwartet
Während der Umsatz in Nord- und Südamerika wegen höherer Preise um 6 Prozent zulegte, wuchs Linde im Asien-Pazifik-Raum nur um 1 Prozent, weil die dortigen Heliumpreise spürbar sanken. In der Region Europa/Naher Osten/Afrika stieg der Umsatz um 3 Prozent.
Im laufenden vierten Quartal kalkuliert Linde mit einem weiteren Anstieg des bereinigten Gewinns je Aktie auf 4,10 bis 4,20 Dollar. Im Gesamtjahr soll der bereinigte Gewinn um 5 bis 6 Prozent zum Vorjahr auf 16,35 bis 16,45 Dollar je Aktie zulegen. Bislang lag die Spanne bei 16,30 bis 16,50 Dollar.
https://www.ecoreporter.de/artikel/linde-erzielt-rekordgewinn-erholt-sich-die-aktie/
Wenn's Linde gut geht, kann dies nur vom Vorteil für ITM Power sein 🤞😁
C
Cashdaddy,
03.11.2025 9:19 Uhr
2
Die Chinesen werden nicht lange brauchen.
GreenCash,
03.11.2025 9:00 Uhr
0
Dann sag ich mal salopp:
Jetzt heißt es klotzen und nicht kleckern, sonst passiert tatsächlich wieder das Gleiche wie mit der Solartechnik.
M
MeisterPetz,
03.11.2025 8:56 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/ingo-benecke_china-4plenum-wasserstoff-activity-7390767622197420032-PAlD?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFRdtYsB3YmTPMZ_uaQthxZtdMOHjv95bxI
T
T
Tiliti,
02.11.2025 7:08 Uhr
0
Ganz einfach ..Zu teuer, zu aufwendig
GreenCash,
01.11.2025 20:08 Uhr
0
Komm, ich bin fair und großzügig.
Ich gebe Dir nun die Gelegenheit, uns faktenbasiert darzulegen, warum H2 bzw. ITM Power im Speziellen kein gutes Investment sei oder angeblich erst in 30 Jahren.
Wir sind gespannt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |