ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,475 EUR
+0,96 % +0,014
09:04:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.544
A
Athletic, 18.02.2026 21:24 Uhr
1

Ernstgemeinte Genügsamkeit oder Sarkasmus?

Genügsamkeit. Ich lasse bis Ende 2029 meinen Sparplan mit 200 Euro pro Monat laufen. Ab 2030 wird kein Cent mehr eingezahlt. Habe in den letzten drei Jahren hier schon vom Durchschnittspreis her gut eingekauft.
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 20:36 Uhr
0
EU-Industriepolitik stärkt strategische Sektoren „Buy European“ und „Industrial Accelerator Act“ Die EU-Staats- und Regierungschefs haben eine Buy European-Strategie beschlossen, die strategische Sektoren wie Wasserstofftechnologien beim öffentlichen Einkauf priorisieren soll. Parallel plant die Kommission den Industrial Accelerator Act, um Mindestwerte für europäische Produktion von Schlüsseltechnologien (inkl. Wasserstoff-Produkten) festzulegen – mit potenziellen Auswirkungen auf Zulieferketten, Produktion und Förderung. ChatGpt Quelle: https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/what-is-eus-draft-made-europe-law-2026-02-17/
S
Snax91, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
Diese Kommentare 😂
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:00 Uhr
1
EK 70 Cent inzwischen.😁👍😁
R
RainerZufall!, 18.02.2026 17:33 Uhr
0
Macht Spaß, wenn man von Anfang an auf einer grünen Welle reiten darf und denen die jetzt noch rot sind, wünsche ich ein baldiges Glücksgefühl! ✌️
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 16:10 Uhr
0
Über 80 Cent sieht das wieder richtig gut aus 👍
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 12:18 Uhr
0

Komplett aussteigen, Stand jetzt, nie. Immer nur teilrealisieren, wenn die Position zu stark übergewichtet ist.

Ja gut...das waren auch meine Gedanken
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 12:05 Uhr
0

Welche Ziele habt ihr euch eigentlich so gesetzt? Also wann würdet ihr aussteigen? Habt ihr da was, oder wird es ein Bauchgefühl?

Komplett aussteigen, Stand jetzt, nie. Immer nur teilrealisieren, wenn die Position zu stark übergewichtet ist.
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 12:03 Uhr
0

In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.

Ernstgemeinte Genügsamkeit oder Sarkasmus?
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 12:01 Uhr
0
Welche Ziele habt ihr euch eigentlich so gesetzt? Also wann würdet ihr aussteigen? Habt ihr da was, oder wird es ein Bauchgefühl?
A
Athletic, 18.02.2026 11:46 Uhr
0
In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 10:47 Uhr
0

Raupe-Nimmersatt oder wie? 😅 Allein eine 20+MW-FID Meldung pro Monat, wäre schon top. Edit: Gegen 50+MW hätte ich natürlich auch nichts.

Naja du hast ja recht. 😂 ich habe zeit. Viel fehlt nicht mehr bis ins Grüne ☺️
GreenCash
GreenCash, 18.02.2026 10:05 Uhr
0

Ob diese Woche nochmal was neues kommt?

Raupe-Nimmersatt oder wie? 😅 Allein eine 20+MW-FID Meldung pro Monat, wäre schon top. Edit: Gegen 50+MW hätte ich natürlich auch nichts.
DonElzon
DonElzon, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Ob diese Woche nochmal was neues kommt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 22:12 Uhr
0
Der 20-MW-Auftrag von ITM Power verdeutlicht den zunehmend schwieriger werdenden Weg zu bankfähigem grünem Wasserstoff Die endgültigen Investitionsentscheidungen stellen weiterhin den größten Engpass für die europäische Wasserstoffpipeline dar. Daher ist die jüngste Baugenehmigung von ITM Power weniger aufgrund ihres Umfangs als vielmehr aufgrund ihrer Aussagekraft bemerkenswert. Der britische Elektrolyseurhersteller bestätigte die Lieferung von PEM-Einheiten für ein 20-MW-Projekt, nachdem ein namentlich nicht genannter Kunde die endgültige Investitionsentscheidung (FID) getroffen und damit den Baubeginn genehmigt hat. Der Auftrag wurde dem Auftragsbestand von ITM hinzugefügt. Standort und Endnutzung des Projekts sind noch nicht bekannt, das Unternehmen bezeichnete es jedoch als industriell angelegt – eine Einstufung, die derzeit nur auf einen begrenzten Teil der Wasserstoffprojekte zutrifft, die die Planungsphase bereits abgeschlossen haben. Für ITM Power fügt sich die Ankündigung in die Bemühungen ein, das Geschäftsprofil nach mehreren Jahren uneinheitlicher Geschäftsentwicklung im Elektrolyseursektor neu auszurichten. Das Unternehmen verzeichnete sein bisher stärkstes Halbjahresergebnis bei gleichzeitig reduzierten Verlusten, was unter anderem auf den bewussten Ausstieg aus margenschwachen Altverträgen zurückzuführen ist. Bis Januar machten profitable Verträge 71 Prozent des Auftragsbestands aus, gegenüber 60 Prozent im April 2025. Diese Entwicklung spiegelt sowohl eine strengere Projektauswahl als auch einen langsameren, aber disziplinierteren Markt wider. mehr unter .... https://energynews.biz/itm-powers-20mw-order-highlights-narrowing-path-to-bankable-green-hydrogen/
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:38 Uhr
0
765er ist ein 🤡👎🤣😅😂😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen