ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:40 Uhr
1

Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)

Da schau mal...da haben wir ja wieder einen bescheuerten Kommentar :) Glückwunsch! Denke, da heute freitag (JA DONNERSTAG) ist, wird der Gewinn der Woche mitgenommen und deswegen fällt es. Alle legen nach, un den buy in zu senken und man braucht nicht mehr so viel Prozente bis ins grün :) Nächste Woche wird es wieder hoch gehen, da alle Gewinnmitnahmen abgehakt sind. Wenn es sich heute abend nicht schon wieder etwas erholt. Es kamen keine schlechten news, oder ähnliches...also alles unverändert :)
S
Snax91, 19.02.2026 17:32 Uhr
0
Weil sie denken die Aktie sei bei einem Kursverlust im Sale und sie erreichen dadurch einen günstigeren Durchschnittskurs, was sich in einem geringeren -% im Depot zeigt, wodurch man sich eigentlich nur selbst veräppelt. Und weil die Welle nach oben geritten werden möchte ;)
C
Cashdaddy, 19.02.2026 17:25 Uhr
0
Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Habe soeben nachgekauft 0,7325 und da liegt auch mein bisheriger EK
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:58 Uhr
1
Ich hab mehr als genug Anteile, werde nicht mehr aufstocken und bei dem Kurs auch nicht relevant, da das ca. mein EK ist. Aber mal wieder eine 0,80 Euro zu sehen wäre toll 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:58 Uhr
0

Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............

Bei <=0,70€ stock' ich auch nochmal auf.
C
Cashdaddy, 19.02.2026 16:49 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
R
RainerZufall!, 19.02.2026 16:48 Uhr
0
Ruhig Brauner, brrrrrrr, sieh es als eventuelle Gelegenheit, sofern Du die Möglichkeit dazu hast. Ich für meinen Teil, werde aufstocken. Möchte aber niemand verleiten, muß jeder für sich selbst entscheiden. Börse könnte ohne Trump so schön sein............
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 16:43 Uhr
0

Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch

Fundamental ist nichts passiert ☕😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 19.02.2026 16:29 Uhr
0
Unfassbar der Kurs, hab gedacht nun endlich hoch
S
Snax91, 19.02.2026 16:27 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited 1.20% 0.10% 17 Feb 2026 Voleon Capital Management Lp 0.50% 0.01% 17 Feb 2026
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Short*
S
Snax91, 19.02.2026 16:25 Uhr
0
Qube Research und Voleon Capital haben ihre Shirt positionen am 17.02.2026 ausgebaut. Just for Information
S
Sweatheart, 19.02.2026 16:16 Uhr
0

In diesem Jahrzehnt werden wir definitiv noch die 1,50 Euro wiedersehen.

1000%ig, wenn nicht, wird dat nix mehr
T
Tiliti, 19.02.2026 15:36 Uhr
0

Haben in den letzten drei Tagen alle vier EMA's überwunden und ein Kurs von über 72 könnte weiteren Schub bringen

Schub
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen