ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,464 EUR
-5,52 % -0,086
20:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.534
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:19 Uhr
0
Geht jetzt bestimmt weiter, sind raus aus dem kurzen Abwärtstrend und haben über allen vier EMA's (alle in einem Rutsch) geschlossen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 19:16 Uhr
0
12,2% ......stark heute 💪🏻
DonElzon
DonElzon, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Da ist es aber mal hsnt kurz für 5 Sekunden auf knapp 0,77 hoch. Hat das einer gesehen?
R
RainerZufall!, 04.03.2026 18:23 Uhr
0
Ziiiiiiieeeeehhhhhh! 😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 18:20 Uhr
0
Schade für alle die raus sind.😂
Gertruida
Gertruida, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
ITM Zertifikat 15% im Plus
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Plus Zone 😁👍 Brauche ich im Augenblick nicht nach kaufen 😉
O
OptiTrade, 04.03.2026 13:00 Uhr
2
ITM Power ist ein grundsolides Unternehmen geworden. Der CEO Schulz macht sehr gute Arbeit. Senkte Kosten, steigerte Profitabilität und Umsatz. Denke auch das 2026,2027 für ITM gut verlaufen werden. Gerade das staatliche Wasserstoffprogramm aus UK und die bevorzugte Auftragsvergabe an EU Unternehmen unterstützen die europäischen Player.
C
Cashdaddy, 04.03.2026 12:52 Uhr
0
Jetzt sind wieder Sofa Experten auf dem Parket. Sobald der Kurs fällt alles schlecht, wenn steigt, dann sind die Propheten mit Glaskugel wieder da. Die Psychologie spielt doch mehr eine Rolle als starke Zahlen oder Ausblicke.
Schmiddy
Schmiddy, 04.03.2026 12:25 Uhr
0
Normalerweise müsste der Nahost-Konflikt das Bedürfnis nach Energieautarkie wieder in den Fokus rücken. Darüber hinaus wird intensiv an der H2- Wirtschaft gearbeitet (jüngst mit Finnland als H2-Exporteur). Dazu kommt, dass der europäische Binnenmarkt gestärkt und europäische Unternehmen bevorzugt werden - dies ist für ITM sehr relevant. Ich sehe 2026/27 als Wendepunkt für ITM - nicht direkt in Deutschland, sondern mehr in Europa.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 8:51 Uhr
0
Bleibe hier weiter drin und werde wenn es durch den Krieg noch weiter etwas fällt nach kaufen. EK 0,70€ im Augenblick.👍😉
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 16:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-ueberzeugt-mit-zahlen-itm-power-kann-von-vagen-aussichten-nicht-zehren/
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 11:03 Uhr
0
Und die sollte ITM auch haben 😁
C
Cashdaddy, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Starke Zahlen 💪
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:08 Uhr
0
Plug startet gerade sogar richtig durch...
DonElzon
DonElzon, 03.03.2026 10:06 Uhr
0
Ja bis ende März warte ich auch noch, bis die Details kommen...dann handle ich...Plug Power macht gut Plus die letzte Zeit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen