ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
11:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
g
grenzerbarolo, 4. Mai 8:20 Uhr
0

Sehe ich auch so. Schau dir Bloom Energy an in 2022 für knapp 18 € gekauft und schon liegen gelassen. Einfach laufen lassen.

Dto
E
Einfach_Ich, 4. Mai 7:12 Uhr
2

Alles noch Peanuts

Sehe ich auch so. Schau dir Bloom Energy an in 2022 für knapp 18 € gekauft und schon liegen gelassen. Einfach laufen lassen.
R
RainerZufall!, 3. Mai 22:19 Uhr
0

Alles noch Peanuts

Kommt immer darauf an, wieviel Shares man besitzt! 😁
A
Alpenmann, 3. Mai 22:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/itm-power-aktie-einen-vorsprung-erzielt-901093
Secura
Secura, 2. Mai 15:36 Uhr
1
Alles noch Peanuts
D
DerSami, 2. Mai 11:33 Uhr
0
Kursziel wurde auf ca 1,97€ von morgan stankey erhöht
dynamic
dynamic, 2. Mai 6:30 Uhr
0
162,40 GBX 💫💫💫
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 21:03 Uhr
1
Schlusskurs London
M
MeisterPetz, 1. Mai 20:20 Uhr
0

Noch 0,05£ bis zum neuen Jahreshoch

Nachbörslich wohlgemerkt...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 19:56 Uhr
0
Noch 0,05£ bis zum neuen Jahreshoch
Gertruida
Gertruida, 1. Mai 11:21 Uhr
0
In London schon drüber
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 1. Mai 11:00 Uhr
1
Da sind wir schon fast
H2365
H2365, 1. Mai 9:55 Uhr
3
ITM Power Aktie: Morgan Stanley verdreifacht fast das Kursziel - Wasserstoff-Rally voraus? https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_Morgan_Stanley_verdreifacht_fast_Kursziel_Wasserstoff_Rally_voraus-19712439 Auszug: Morgan Stanley hat in der aktuellen ITM Power-Aktienanalyse vom 29. April 2026 das Kursziel 170 GBp ausgegeben, nach zuvor nur 60 GBp.
ValNel
ValNel, 1. Mai 9:37 Uhr
0

Hey bin erstmal raus, hab in einem Monat knapp 14.000 Eur verdient, als Anfänger. Will nicht zu gierig sein, das geht bei mir in die Hose. Hab echt gehadert zu verkaufen. Die Schwankungen waren mir leider zu hoch. Sollte der Kurs nochmal absinken, werde ich sicherlich nochmal einsteigen. Euch fette Beute und das Ding wird Spitze

Du hast ne rosige Zukunft...🤑
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:18 Uhr
0
Läuft sehr gut 👍😁😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Apr 22:42 Uhr
0
1000prozentig!!! ITM POWER
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen