ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
11:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
Mostar
Mostar, 5. Mai 8:39 Uhr
1
ITM Power: Juni-Entscheidung für 1-GW-Fabrik?
Mostar
Mostar, 5. Mai 8:37 Uhr
0
Wann sind neue News angekündigt?
E
Einfach_Ich, 5. Mai 8:21 Uhr
0

Klar von 0,30 auf 2,00€ wer glaubt denn dies.?

Dyskalkulie?
I
Inlalo, 5. Mai 8:13 Uhr
1
Also meine Mahrematischen Fähigkeiten sagen mir das heute 10% + 0,18 Cent gleich 2,02 Euro ergeben! Also nicht so unrealistisch!
R
RainerZufall!, 5. Mai 8:13 Uhr
0

Klar von 0,30 auf 2,00€ wer glaubt denn dies.?

Na Du selbst. Hast am 17.04.26 um 15:18 Uhr geschrieben......... Kann gleich auf 2 Euro schießen 😂
Secura
Secura, 5. Mai 7:58 Uhr
0
Klar von 0,30 auf 2,00€ wer glaubt denn dies.?
I
Inlalo, 5. Mai 7:54 Uhr
0
Wenn heute die Briten mitspielen könnte man heute die 2 Euro ankratzen!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 18:48 Uhr
0
Ja....2,27% 😉
dynamic
dynamic, 4. Mai 18:30 Uhr
0
Und wieder Plus, yippiiiiiiiii 💫
R
Robin1001, 4. Mai 17:09 Uhr
0
ins minus gerutscht - nicht so gutes Zeichen
I
Inlalo, 4. Mai 16:44 Uhr
0

Stimmt heute ist Early May Bank Holiday. Morgen früh geht es dann weiter Richtung Norden.

Das hoffen wir doch alle!!!!
E
Einfach_Ich, 4. Mai 16:08 Uhr
0

In London findet heute auch kein Handel statt.

Stimmt heute ist Early May Bank Holiday. Morgen früh geht es dann weiter Richtung Norden.
S
Strandpirat, 4. Mai 13:20 Uhr
1

Das wäre Hammer wenn das passiert momentan passiert nicht viel

In London findet heute auch kein Handel statt.
007GIBA
007GIBA, 4. Mai 12:40 Uhr
0

2 zwei hier siehst du sie

Ohh sehr freundlich 🥂Danke schön 🥳
Chrispat
Chrispat, 4. Mai 12:39 Uhr
0

Heute möchte ich die 2 sehen 😋

2 zwei hier siehst du sie
007GIBA
007GIBA, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Heute möchte ich die 2 sehen 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen