ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,48 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39.600
R
RainerZufall!, 5. Mai 16:05 Uhr
0

Wer kann sollte zwischen durch aber ruhig immer etwas Gewinn raus ziehen. Habe ich die letzten Monate schon dreimal gemacht 😁

S.chwätzer!
E
Einfach_Ich, 5. Mai 15:34 Uhr
1
Trommelwirbel vorbereiten für die 2 € Erreichung 🥁 Wenn nicht heute dann halt die Woche . 🍿
E
Einfach_Ich, 5. Mai 14:46 Uhr
1

ITM Power Aktie: 7%-Kurssprung, Qube senkt Shortposition! Explosiver Wendepunkt? https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_7_Kurssprung_Qube_senkt_Shortposition_Explosiver_Wendepunkt-19723285 Auszug : Shortseller unter Druck: Qube reduziert Position

Das ist erst der Anfang 🍿
H2365
H2365, 5. Mai 13:52 Uhr
9
ITM Power Aktie: 7%-Kurssprung, Qube senkt Shortposition! Explosiver Wendepunkt? https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_7_Kurssprung_Qube_senkt_Shortposition_Explosiver_Wendepunkt-19723285 Auszug : Shortseller unter Druck: Qube reduziert Position
K
Kohlmeise3, 5. Mai 13:51 Uhr
0
Rücksetzer kommen immer mal wieder.😉
A
Arno_Nüm, 5. Mai 13:51 Uhr
0
Der Auslöser der jüngsten Aufwärtsdynamik: Morgan Stanley stufte die Aktie Ende April von „Equal-weight" auf „Overweight" hoch und hob das Kursziel von 60 auf 170 Pence an. Es ist das erste positive Rating, das die US-Investmentbank seit fünf Jahren einem Wasserstoff-Ausrüster verleiht. Analyst Arthur Sitbon erwartet, dass ITM den operativen Breakeven auf EBITDA-Basis bereits im Geschäftsjahr 2028 erreicht — ein volles Jahr vor dem Marktkonsens. Sein Umsatzziel für 2028 liegt bei 169 Millionen Pfund, der Konsens bei gerade einmal 109 Millionen. In genau diese Euphorie hinein verkaufte Technologiechef Simon Bourne am 30. April 872.738 Aktien zu durchschnittlich 157,44 Pence — Papiere, die er über Optionen zu lediglich 32 Pence erworben hatte. Ein legitimer Vorgang, aber das Timing sendet ein zwiespältiges Signal. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-vor-plattform-launch-itm-power-spaltet-die-analysten-fuenf-h2-aktien-im-realitaetscheck-901662
K
Kohlmeise3, 5. Mai 13:51 Uhr
0
Wer kann sollte zwischen durch aber ruhig immer etwas Gewinn raus ziehen. Habe ich die letzten Monate schon dreimal gemacht 😁
K
Kohlmeise3, 5. Mai 13:50 Uhr
0
Die 2€ sind nur noch eine Frage der Zeit.👍😁😉
P
Pete87, 5. Mai 13:47 Uhr
0
Heute noch?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 13:22 Uhr
0
Der Kurs richtet sich nach £ , denke eher 1,70
w
wllnbrgmaxi, 5. Mai 13:17 Uhr
1
Klar, auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich sogar lächerlich
P
Pete87, 5. Mai 13:09 Uhr
1
Sind 2€ realistisch?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 13:00 Uhr
0
London vorhin mit neuem Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 12:59 Uhr
1
Die 170 GBX sind ja wohl zu knacken heute 💪🏻
M
Mettwurst, 5. Mai 12:10 Uhr
1
Die 1,90 € durchstoßen. 😇
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 5. Mai 12:09 Uhr
0

Die 2 Euro Hürde wird schwer.

Überhaupt nicht - hier zählen nur £ und die 2€ sind absolut irrelevant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen