ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.601
s
spiel4bet, 23.10.2023 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich betrachte es als positive Nachricht.
K
Kursversteher, 22.10.2023 9:36 Uhr
0

BETRUG!!!

Warum?
K
Kickdick, 21.10.2023 22:58 Uhr
0
BETRUG!!!
B
Bravo2, 21.10.2023 14:29 Uhr
0
https://carboncredits.com/us-does-7b-clean-hydrogen-hub-grant-the-7-chosen-ones-fhyd/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.10.2023 6:29 Uhr
0
H2-US Hubs: Teil3. Nel, Bloom Energy, Siemens Energy, Air Liquide, Arcelor Mittal, RWE u.a. sind beim 7 Mrd. USD Jackpot für 7 US-Wasserstoffhubs dabei? https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-us-hubs-teil3-nel-bloom-energy-siemens-energy-air-liquide-arcelor-mittal-rwe-u-a-sind-beim-7-mrd-usd-jackpot-fuer-7-us-wasserstoffhubs-dabei/
T
Tiliti, 20.10.2023 20:19 Uhr
0

Der kleine Tiliti möchte aus dem Bällebad abgeholt werden. Gib doch mal Gründe an für deine hirnlosen Kursziele! Da du selbst noch nie bzw. Nie Aktien gekauft hast, ist deine Meinung für den 🗑️.

Vergleich mal ITM mit Nel oder PP... da kann es nur runter gehen.
E
Einfach_Ich, 20.10.2023 19:27 Uhr
0

Jahresende 0,25€ fix.... 😁 Lenzer und Einfach_ich los geht's...

Der kleine Tiliti möchte aus dem Bällebad abgeholt werden. Gib doch mal Gründe an für deine hirnlosen Kursziele! Da du selbst noch nie bzw. Nie Aktien gekauft hast, ist deine Meinung für den 🗑️.
L
Lenzer, 20.10.2023 17:47 Uhr
0
Mehr ist nicht notwendig oder soll ich einfach so einen Kurs reinwerfen ohne Substanz.
DIBO
DIBO, 20.10.2023 17:46 Uhr
0
https://www.zerohedge.com/markets/ev-stocks-slide-after-china-curbs-graphite-exports-latest-trade-spat
T
Tiliti, 20.10.2023 17:43 Uhr
0

Ordne mal deine Kursgedanken bevor du zu Bett gehst.

Das war alles? Da geht noch was komm!
L
Lenzer, 20.10.2023 17:16 Uhr
0
Ordne mal deine Kursgedanken bevor du zu Bett gehst.
T
Tiliti, 20.10.2023 16:57 Uhr
0
Jahresende 0,25€ fix.... 😁 Lenzer und Einfach_ich los geht's...
T
Tiliti, 20.10.2023 16:29 Uhr
0

Er ist wieder da 😂

👍
G
Gast-767181800, 20.10.2023 16:15 Uhr
0
Dieser blöde capricorn macht auch die ganze Zeit negative Stimmung im nel asa forum ITM UND NEL 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
E
Einfach_Ich, 20.10.2023 15:06 Uhr
0

Na, wer verdient sich hier ne goldene Nase. Die Shortseller ?

Die Shortseller sind ist nicht. Man muss nur die allgemeine Lage sich anschauen. Welche Werte sind denn aktuell im Plus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen