ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,032 EUR
-3,75 % -0,040
08:33:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.591
Kemach
Kemach, 03.02.2024 11:25 Uhr
2
Alles Gut, aber das Unternehmen muss irgendwann mal Gewinn machen ☝️☝🏻sonst geht es wieder in den Keller 😒
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:53 Uhr
0
Nächste Woche noch mal 10% bis 20% hoch und der Mittelfristige Trend sieht auch schon viel besser aus. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es so weiter gehen. Über 30% Anstieg in einer Woche. 😁👍😉
dynamic
dynamic, 02.02.2024 20:15 Uhr
0
Sieht danach aus, wer weiß.
M
Marcus2004, 02.02.2024 19:20 Uhr
0
Ich hoffe das war es jetzt mit der Korrektur.
dynamic
dynamic, 02.02.2024 16:20 Uhr
0

Wann am besten aussteigen? Wann fangen die großen an zu verkaufen und was ist mit dem amerikanischen Markt?

Meinte nicht damit, jetzt zu verkaufen, sondern lediglich nur, daß vor dem Wochenende immer gerne Gewinne mitgenommen werden.
IchAG
IchAG, 02.02.2024 14:49 Uhr
0
Ist wohl ein Anlagespezialist, arbeitet womöglich noch bei der Bank 🤣
Rodride
Rodride, 02.02.2024 14:37 Uhr
1
Wenn ich das schon lese amerikanische Markt , boah Leute macht euch mal schlau , Aktie ist nicht an der Nasdaq relevant
Upstairs
Upstairs, 02.02.2024 14:34 Uhr
0

Gewinnmitnahmen nicht vergessen, gerade wegen Wochenende.

Wann am besten aussteigen? Wann fangen die großen an zu verkaufen und was ist mit dem amerikanischen Markt?
G
Gast-754468400, 02.02.2024 14:25 Uhr
0
Zwingt euch ja niemand hier zu investieren (ist ja lächerlich wie es grad steigt)
G
Gast-754517000, 02.02.2024 14:17 Uhr
0

Nix positives? Earnings übertroffen um 15,49 % Umsatz übertroffen um 18,95 %

Auf einem lächerlichen Niveau....aber übertroffen.. Der Strohhalm halt))
dynamic
dynamic, 02.02.2024 13:53 Uhr
0

Wird es nächste Woche Safe über 1€!!

Gewinnmitnahmen nicht vergessen, gerade wegen Wochenende.
i
icemutti, 02.02.2024 12:46 Uhr
0

Wird es nächste Woche Safe über 1€!!

Bitte noch schnell die Lottozahlen für morgen......
G
Gast-754468400, 02.02.2024 12:35 Uhr
0
Gut dass ich nochmal nachgelegt habe 👍🏼
D
DenisTheMF, 02.02.2024 12:26 Uhr
0
Wird es nächste Woche Safe über 1€!!
tecATmobile
tecATmobile, 02.02.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt muss nur der Kurs vergleichbar nachziehen ....🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen