ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
kleinerHai
kleinerHai, 05.02.2024 11:50 Uhr
1

Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?

Geht seit der letzten Veröffentlichung der Q-Zahlen so. Ergebnisse waren besser als erwartet und ITM könnte I den nächsten Jahren aus der Verlustzone. Hinzukommt, dass paar Widerstände geknackt wurden und der H2-Optimismus zurückgekehrt ist. Hat also rein garnichts mit aPlug zutun…
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:50 Uhr
0
Mit nem Jahresumsatz vom schlappen 20mio...
Spekulant2020
Spekulant2020, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
Itm ist sicher nicht besser als Nel asa......
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:49 Uhr
0
🚀
D
DenisTheMF, 05.02.2024 11:44 Uhr
0
Doch hat Substanz in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und ich sagte 1€ aber wurde dafür schon belächelt - ich lache heute Nachmittag 👆🤓
MicnaW
MicnaW, 05.02.2024 11:40 Uhr
0
Könnt ihr mich mal kurz abholen? Es geht hier nur so ab, weil es bei Plug so gut läuft. Also nichts Substanzielles?
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:11 Uhr
0
Itm ist 3mal besser wie nel asa.wollte ich nur malsagen.
J
JANANNALEA1, 05.02.2024 11:07 Uhr
0
Habe 1000 nachgelegt.
tecATmobile
tecATmobile, 05.02.2024 10:48 Uhr
1
ma200 bei 70,81 (Tagesintervall London) akt. Kurs 67,08😁. Party voraus💪💰💰💰
i
icemutti, 05.02.2024 10:28 Uhr
0

Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.

Das hast du vor 5 Jahren bestimmt auch schon gesagt :-)
D
DenisTheMF, 05.02.2024 10:27 Uhr
0
Scheint mir in die besagte Richtigung 🤓
L
Lenzer, 05.02.2024 10:24 Uhr
0
Was für eine Hampelei. ITM ist ein Langfristinvestment. 3 Jahre plus.
A
Alpenmann, 05.02.2024 10:14 Uhr
0
ITM braucht einen wirklich dicken Auftrag, sonst wird das nichts mit über 2 € oder mehr.
S
Strandpirat, 05.02.2024 10:11 Uhr
0

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!

1 €?! Ja, das scheint mir auch sehr optimistisch! :)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:00 Uhr
0
👍😁😁😁👍
D
Doc1001, 05.02.2024 9:50 Uhr
4

Heute über 1€ SAAAFE

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen