ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,153 GBP
-2,92 % -0,035
10:31:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
T
Tiliti, 16.10.2024 14:09 Uhr
0

Britische Regierung, plant große Investitionen in Wasserstoff! Quelle : Der Aktionär

Geplant wird viel aber wird auch was umgesetzt? Ich denke nicht
G
Gast-754673000, 16.10.2024 8:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/itm-power-bringt-das-die-wende-20368186.html#:~:text=Nun%20plant%20die%20britische%20Regierung,und%20CO2%2DLagerung%20zu%20investieren.
Bowmore25
Bowmore25, 16.10.2024 7:02 Uhr
0
Britische Regierung, plant große Investitionen in Wasserstoff! Quelle : Der Aktionär
B
Babapappa, 15.10.2024 19:54 Uhr
0
Tasche vollgemacht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Schreib ich was meldet sich ......K.I
B
Babapappa, 15.10.2024 19:52 Uhr
0
Bin so enttäuscht
B
Babapappa, 15.10.2024 19:51 Uhr
0
Hoffnungs
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
1
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 16:17 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat einen Short von 0,52%.
T
Tiliti, 15.10.2024 15:46 Uhr
0
Wow... geht ja schneller abwärts als gedacht.
K
Kursversteher, 15.10.2024 8:59 Uhr
0
Es zählt immer nur das jetzt und Morgen bei einem Unternehmen
C
Capricorn_1369, 15.10.2024 8:09 Uhr
0

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?

das ist rein dein persönlicher Aspekt, für die Konstellation der Firma ist das absolut nicht aussagekräftig.
G
Gast-754798401, 14.10.2024 23:35 Uhr
0

In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂

Und in 5 Jahren gerade mal 5% ins Minus gekommen, mit schönen moves um ein paar € einzusammeln... Es ist immer eine Sache der Sichtweise?
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 23:00 Uhr
0
In 3 Jahren fast 90% in den Keller gerauscht 😂 viel Spaß beim warten bis sich hier etwas positives entwickelt 😂
dynamic
dynamic, 14.10.2024 20:15 Uhr
0
Hoffentlich Morgen wieder grün 😃
G
Gast-754673000, 14.10.2024 18:16 Uhr
0
H2 ist im Moment nicht en vogue. Und : es gibt keine privatwirtschaftliche Nachfrage. Nur Staat oder Großkonzerne ordern. Zuwenig Akteure.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen