ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
O
Orb101, 23.09.2025 9:53 Uhr
0
Schei.ß auf Plug Power
O
Orb101, 23.09.2025 9:52 Uhr
0
Yes
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:48 Uhr
0
Abwärtstrend im Mai verlassen, Doppelboden ausgebildet, jetzt W-Formation ?? https://www.tradingview.com/x/QksSj1FT
O
Orb101, 23.09.2025 9:45 Uhr
0
Naja wenn man davon ausgeht das es weiter steigt, legt man halt nach
N
Nikiii, 23.09.2025 9:40 Uhr
0
Warum legt man nach ,wenn es immer steigt,man sollte immer bei fallende Kurse nachlegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:36 Uhr
0
Ich hab nachgelegt
O
Orb101, 23.09.2025 9:30 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Und die Kurse sehen wir erstmal nicht mehr, nach den News .....meine Meinung
GreenCash
GreenCash, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies

Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen? Da ist ne kleine Short-Position. Und weiter?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Stimmt, da haben wir den Abwärtstrend verlassen
O
Orb101, 23.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich mein die Aktie hat sich auf paar Monate verdreifacht xD
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2025 9:21 Uhr
0
Ähh,ne
O
Orb101, 23.09.2025 9:19 Uhr
0
Ist es hier zu spät zum einsteigen?
t
tomtom59, 23.09.2025 9:16 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/shortseller/Qube_Research_Technologies
S
Soulmate, 23.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn der Euro fällt gibt's vlt n run wie bei plug die letzte Zeit

Plug ist komplett manipuliert...Da ist nix an News, was die Rally untermauert...Big Money lässt es hochlaufen und bei Bedarf wieder abstürzen..Nicht profitabel vor 2030....wenn Plug bis dahin überlebt mit dem aktuellen Cash...
Schmiddy
Schmiddy, 23.09.2025 9:10 Uhr
0
Bei Ceres Power gibt es am Freitag Zahlen... sie werden nahe am BeP sein (rechne mit -0,01). Wenn man hier in die Gewinnzone kommt, geht da die Rallye ab :P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen