ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,306 EUR
+0,15 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.600
A
Aderlass, 08.10.2025 9:07 Uhr
1

Ich verkaufe nicht vorher, sondern setze einen Stop-Loss und ziehe den nach, solange der Kurs weiter ansteigt. Auf lange Sicht fährst Du damit mehr Gewinne ein, aber ist vielleicht auch Geschmackssache, womit Du Dich wohler fühlst.

Genau das mit dem "wohler fühlen" ist der Punkt. Ich habe einfach schon zu viel Lehrgeld gezahlt, weil ich mich nicht rechtzeitig von Papieren getrennt habe. Daher lautet meine aktuelle Strategie öfters auch mal was mitzunehmen. Oft streiche die Aktie dann direkt von der Watchlist, damit ich mich ärgern muss. ;-)
GreenCash
GreenCash, 08.10.2025 8:59 Uhr
1

Na ja, ich hab jetzt auch mal 50% meines Bestandes ins Trockene gebracht. Sollte es weiter hochgehen habe ich zumindest noch etwas.

Ich verkaufe nicht vorher, sondern setze einen Stop-Loss und ziehe den nach, solange der Kurs weiter ansteigt. Auf lange Sicht fährst Du damit mehr Gewinne ein, aber ist vielleicht auch Geschmackssache, womit Du Dich wohler fühlst.
A
Aderlass, 08.10.2025 8:48 Uhr
0
Na ja, ich hab jetzt auch mal 50% meines Bestandes ins Trockene gebracht. Sollte es weiter hochgehen habe ich zumindest noch etwas.
D
DENKNACH, 08.10.2025 8:21 Uhr
1
Da liegst du mE höchstwahrscheinlich erstmal daneben, Kohlmeise. Die normalen nennenswerten Rücksetzer werden erst n a c h den hier bald einsetzenden positiven Turboeffekten a la PP einsetzen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung !! Wenn dir deine ( kleineren ? ) Gewinne aktuell reichen, ist‘s ok!
N
Nikiii, 08.10.2025 8:17 Uhr
0

Bei Plug Power und Ballard Power wird jetzt wieder auf schöne Rücksetzer gewartet.

Sehr aktiv unterwegs!!ich habe das Gefühl dass du Paulkrypton bist??
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 7:57 Uhr
0
Bei Plug Power und Ballard Power wird jetzt wieder auf schöne Rücksetzer gewartet.
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Das Geld gerade in SFC gesteckt. Die laufen im Augenblick noch etwas hinterher.😉
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 7:53 Uhr
0
Rest läuft weiter vielleicht sehen wir Kurzfristig noch 1,10€. Mal abwarten.
K
Kohlmeise3, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Gerade Teilverkauf gemacht. Gewinn ist Gewinn 😁👍😉
Gertruida
Gertruida, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Hauptversammlung Themen 1. Vollständiger Geschäftsbericht Strategische Partnerschaft mit ABO Energy Finanziellen für Aktienentwicklun Benennung neuer Board Member.
GreenCash
GreenCash, 07.10.2025 20:14 Uhr
0

Oder man erwartet zu viel und es geht wieder auf 0.8 zurück🤷‍♀️

Solche Nachkaufkurse wären ein Geschenk!
T
Tiliti, 07.10.2025 20:05 Uhr
0

Oder man erwartet zu viel und es geht wieder auf 0.8 zurück🤷‍♀️

Oder noch tiefer?
Chrispat
Chrispat, 07.10.2025 20:00 Uhr
0

Von der HV erwarte ich starke Signale das die Steigung der letzten Tage untermauert.

Oder man erwartet zu viel und es geht wieder auf 0.8 zurück🤷‍♀️
A
Audie26, 07.10.2025 18:53 Uhr
2
Von der HV erwarte ich starke Signale das die Steigung der letzten Tage untermauert.
A
Athletic, 07.10.2025 17:19 Uhr
1
So passt das doch, jeden Tag ein paar Prozent stabil nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen