ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
R
RainerZufall!, 19.02.2026 19:40 Uhr
1
Don, Putin startet lauter Angriffe, ist im Kurs schon drin, mal hoch, mal runter und unter dem Strich sind Deine genannten Unternehmen sehr stark dadurch gestiegen, oder etwa nicht? Iran ist neu und birgt neue Brandherde!
S
Snax91, 19.02.2026 19:36 Uhr
0
Forum für Dullys
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 19:13 Uhr
0

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!

Dann frage ich mich, warum sie gefallen sind, wenn Putin wieder Angriffe gestartet hat 😅
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:52 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Google Orange mal im Zusammenhang der USA.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:49 Uhr
0

Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.

Deine genannten Unternehmen sind leider die, die davon profitieren!
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:36 Uhr
0
Also ich denke nicht, dass der Iran Konflikt mit dem Fall heute zu tun hat. Dann wären Rheinmetall und Renk auch gefallen zum beispiel. Die sind aber beide grün heute. Das wären wieder einer dieser Blutroten Tage gewesen. Das ist es aber nicht.
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:32 Uhr
0

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅

Mir gefällt 'Trumpeltier' 😂
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:31 Uhr
1

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html

Der ganzen Welt erklärt der Mann bald den Krieg...mit 79 hat der sein Leben gelebt. Den juckt doch eh nichts mehr.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:29 Uhr
0

Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.

"Orange" habe ich hier in den Chats tatsächlich aufgeschnappt. 😅
GreenCash
GreenCash, 19.02.2026 18:26 Uhr
0

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.

"In den vergangenen Tagen und Wochen hat das US-Militär massive Verstärkung in die Region entsandt. Laut US-Medien und Flugbeobachtungsprogrammen absolvierten Transportflugzeuge der amerikanischen Armee mehr als 150 Flüge, um Waffen und Munition in den Nahen Osten zu schaffen. In den vergangenen 24 Stunden wurden außerdem mehr als 50 Kampfjets wie die F-35, F-22 und F-16 in die Region geschickt. Der Krieg, so die Quellen, könne viel größer werden als von vielen erwartet. (Quellen: Axios, dpa, AFP, eigene Recherche) (bb)" https://www.fr.de/politik/angriff-auf-iran-militaerische-aktion-scheint-naeher-zu-ruecken-trump-usa-zr-94176516.html
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:23 Uhr
0
Na ja, Orange ist jetzt aber ein sehr starker Ausdruck.
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 18:14 Uhr
0

Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.

Wenn die Orange da am Samstag wirklich loslegt. Angeblich sind sie Samstag bereit für Angriffe.
R
RainerZufall!, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Denke der Kursrutscher ist dem Iran-Konflikt geschuldet.
S
Snax91, 19.02.2026 18:04 Uhr
0
Ja immer rein damit :D ich profitier ja auch davon :)
R
RainerZufall!, 19.02.2026 17:57 Uhr
0

Nur aus reiner Neugier. Warum kauft ihr ständig nach?

Hallo Snax91, weil wir es uns leisten können .......😁
DonElzon
DonElzon, 19.02.2026 17:55 Uhr
0

Stimme Dir zu, auch wenn ich den Kommentar nicht lesen kann, da der Typ bei mir blockiert ist, dennoch haben wir heute Donnerstag 😅

Ja bei dem freitag donnerstag ding habe ich mich gerade eben vertan 😂 denke dennoch, dass es Gewinnmitnahmen sind 😂 Edit: habe noch urlaub...da komme ich mal mit den tagen durcheinander. Hoffe, das zählt als Entschuldigung 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Xpeng -3,82 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen