ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,425 EUR
-2,50 % -0,037
11:39:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.544
S
Snax91, 24.02.2026 10:00 Uhr
0
Die Aktie hat den Durchbruch noch nicht geschafft, ist defizitär, hoch risikobehaftet, wird geshortet und kämpft mit globalen Regularien. Das Ding bleibt auch die nächsten Monate und Jahre eine Spielbude. Chance groß, Risiko auch.
DonElzon
DonElzon, 24.02.2026 9:49 Uhr
0
Naja ITM schlägt sich auf meiner Watchlist gerade wieder nach unten ab. Plug Power ist zum beispiel grün (wenn auch nicht viel) und die sitzen in den USA. Ich habe gerade keine Erklärung dafür...vielleicht, weil abgewartet wird, wie der fortschritt des 20 MW Projekts läuft. Details sollen ende Q1 kommen...
GreenCash
GreenCash, 24.02.2026 9:25 Uhr
0
Kann mir das nur damit erklären, dass der Markt derzeit aus allen Werten, die (noch) volatil sind, also nicht speziell ITM Power, Geld rauszieht, aufgrund einer drohenden Iran-USA-Eskalation.
DonElzon
DonElzon, 24.02.2026 9:21 Uhr
0
Einfach verrückt...
DonElzon
DonElzon, 24.02.2026 9:20 Uhr
0
Junge junge junge...das ist wirklich zum Haare raufen! Eiskalt ruck zuck wieder unter die 0,70...als wäre die FID einfach nie gewesen. Letzte Woche grün...jetzt wieder 10% rot.
S
Snax91, 23.02.2026 16:59 Uhr
2
Die Meldungen von denen werden Ki basiert geschrieben, die haben garnicht die Fähigkeit den kompletten Markt zu überblicken. Die Nachrichten fallen daher ungewöhnlich dramatisch aus, obwohl augenscheinlich keine große Veränderung stattgefunden hat. Ist leider auf vielen BörsennewsPlattfoemen so.
GreenCash
GreenCash, 23.02.2026 16:53 Uhr
0
Ne, eine Entschuldigung ist echt nicht nötig. Ist doch sogar gut, wenn wir solche Artikel hier kritisch diskutieren und andere dann künftig wissen, dass sie sich davon nicht verunsichern lassen brauchen/sollten.
R
RainerZufall!, 23.02.2026 16:23 Uhr
1
Nicht nötig, gut so!
DonElzon
DonElzon, 23.02.2026 16:18 Uhr
0
Dann entschuldige ich mich für den Post Leute. Wollte nur eure Meinung dazu.
GreenCash
GreenCash, 23.02.2026 16:08 Uhr
2
Solche Artikel nehm' ich auch nicht für voll. Wirkt wirklich wie "Stimmungsmache".
C
Cashdaddy, 23.02.2026 16:03 Uhr
0
Seltsam ist es schon, dass aus diesem Bericht überhaupt so eine negative Analyse und vor allem Schlüsse gezogen werden, sieht nach einer Bestellung aus ☝️
DonElzon
DonElzon, 23.02.2026 15:23 Uhr
0

Aktiencheck hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Cube hat seine Position um ein Hundertstel % angehoben, von 1,19 auf 1,20 und schon soll deswegen ITM unter Druck stehen? Gesamtshort-Quote ist somit von 4,60 auf 4,61% gestiegen. Auweia, da kann man ja, ob der Erhöhung richtig Angst bekommen. 😂 Ich würde sagen, Aktiencheck hat da wohl nur nen Text gesucht und wer weiß, wir leben in einer korrupten Welt. Umkehrschluß, was wäre denn gewesen wenn die Quote von 4,60 auf 4,59 gefallen wäre? Denkt da wirklich jemand ernsthaft, da wäre ein Bericht gekommen "Druck fällt von ITM ab"...........😂

Ja das hat mich auch etwas irritiert...es ist wohl nur ein kleiner wert, aber der kann große Auswirkungen haben 😅😂
R
RainerZufall!, 23.02.2026 15:14 Uhr
1
Aktiencheck hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Cube hat seine Position um ein Hundertstel % angehoben, von 1,19 auf 1,20 und schon soll deswegen ITM unter Druck stehen? Gesamtshort-Quote ist somit von 4,60 auf 4,61% gestiegen. Auweia, da kann man ja, ob der Erhöhung richtig Angst bekommen. 😂 Ich würde sagen, Aktiencheck hat da wohl nur nen Text gesucht und wer weiß, wir leben in einer korrupten Welt. Umkehrschluß, was wäre denn gewesen wenn die Quote von 4,60 auf 4,59 gefallen wäre? Denkt da wirklich jemand ernsthaft, da wäre ein Bericht gekommen "Druck fällt von ITM ab"...........😂
DonElzon
DonElzon, 23.02.2026 14:32 Uhr
1
Die schreiben, dass die shortqoute auf 4,61% gestiegen ist. https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-ITM_Power_Aktie_unter_Druck_Qube_baut_Short_Wette_aus_Wasserstoff_Hoffnung_Stresstest-19496793
S
Snax91, 23.02.2026 8:21 Uhr
2
Gute Woche allen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,16 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen