ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,491
EUR
+2,26 % +0,033
08:38:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 39.544
T
Kohlmeise3,
24.02.2026 18:31 Uhr
0
Order bei 60 Cent drin für den Fall das Trump den Iran angreift.
Sonst wird jetzt nur gehalten 😉
H
Hunt0r,
24.02.2026 10:29 Uhr
0
Wäre mal eine Überlegung wert
Gertruida,
24.02.2026 10:26 Uhr
1
Ich hab da noch was für euch
Zertifikat auf ITM
ITM POWER FAKTOR 3.00 X
OPEN END
MG246D.
Na, dann mal diskutieren
Gertruida,
24.02.2026 10:17 Uhr
0
Gern geschehen
S
Snax91,
24.02.2026 10:08 Uhr
0
Gute News sind immer gut
S
Snax91,
24.02.2026 10:07 Uhr
0
Jemand der u.a. seit 2 Jahren 15 Mio. auf fallende Kurse wettet, der macht das nicht, wenn er denkt, dass irgendwelche FID in naher Zukunft ein Kursfeuerwerk auslösen werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass solche Unternehmen über intimes Insiderwissen verfügen, worauf die Entscheidung und das Handeln gestützt werden. Wenn diese Position signifikant abnehmen, aus meiner Sicht der Weg nach oben frei.
C
Cashdaddy,
24.02.2026 10:05 Uhr
0
Aber entspannt bin auch irgendwann wird das schon.
C
Cashdaddy,
24.02.2026 10:04 Uhr
0
Das was ich letzte Woche gemeint habe mit der schwachen Dynamik nach der FID und Umsatzverkündung. Hier fehlt so eine Nachricht wie Bestellung von Pentagon als Beispiel, egal wie lächerlich das klingt, aber das birgt Fantasien und gewaltigen Kursschub mach oben. Und vorallem lockt institutionelle an.🤷🏻♂️
GreenCash,
24.02.2026 10:00 Uhr
0
Naja ITM schlägt sich auf meiner Watchlist gerade wieder nach unten ab. Plug Power ist zum beispiel grün (wenn auch nicht viel) und die sitzen in den USA. Ich habe gerade keine Erklärung dafür...vielleicht, weil abgewartet wird, wie der fortschritt des 20 MW Projekts läuft. Details sollen ende Q1 kommen...
Jedenfalls wissen wir, in welche Richtung Deutschland, Großbritannien, die EU als solche und auch viele Staaten weltweit gehen: Eine gesamtwirtschaftliche H2-Strategie.
Bin nach wie vor entspannt, auch wenn es natürlich mehr Spaß macht, auf ein leuchtend grünes Depot zu schauen.
S
Snax91,
24.02.2026 10:00 Uhr
0
Die Aktie hat den Durchbruch noch nicht geschafft, ist defizitär, hoch risikobehaftet, wird geshortet und kämpft mit globalen Regularien. Das Ding bleibt auch die nächsten Monate und Jahre eine Spielbude. Chance groß, Risiko auch.
DonElzon,
24.02.2026 9:49 Uhr
0
Naja ITM schlägt sich auf meiner Watchlist gerade wieder nach unten ab. Plug Power ist zum beispiel grün (wenn auch nicht viel) und die sitzen in den USA. Ich habe gerade keine Erklärung dafür...vielleicht, weil abgewartet wird, wie der fortschritt des 20 MW Projekts läuft. Details sollen ende Q1 kommen...
GreenCash,
24.02.2026 9:25 Uhr
0
Kann mir das nur damit erklären, dass der Markt derzeit aus allen Werten, die (noch) volatil sind, also nicht speziell ITM Power, Geld rauszieht, aufgrund einer drohenden Iran-USA-Eskalation.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,53 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,03 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,40 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | Alle Diskussionen |