ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
+1,77 % +0,027
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 9. Apr 11:13 Uhr
0
Auch Ballard Power wieder nach gekauft bei 2,10€.😁
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:55 Uhr
0
Unter 75 Cent würde ich noch welche kaufen sonst wird jetzt nur gehalten 😉
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:54 Uhr
1

Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen

Das ist so nen typischer "Äpfel-Birnen-Vergleich" Wenn der Staat nur als Geldgeber/Großaktionär fungiert, aber das ITM Power Management den operativen Hut aufbehält, ist dies ne wertvolle Säule für ITM. Und selbst wenn der britische Staat beispielweise priorisiert, welches Projekt Vorgang erhält, seh' ich da auch kein Problem.
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:53 Uhr
0
EK jetzt bei genau 71 Cent. Jetzt darf es gerne wieder Richtung 1€ steigen 😁👍
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:52 Uhr
1
Bin sehr zufrieden ich hoffe alle hatten bei 70 Cent noch mal nach gekauft.😉
P
Pete87, 9. Apr 10:52 Uhr
0
Heute noch 1€ oder 0.90€?
A
Arno_Nüm, 9. Apr 10:42 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/itm-power--itm/gb-energy-40m-investment-and-desnz-46-5m-grant/9511375
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
H
Hunt0r, 9. Apr 9:47 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann werde ich nicht mehr ins minus gehen
H
Hunt0r, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Raus bevor der Anstieg wieder wegbricht 😂
Z
Zorro08, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Bin raus
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:44 Uhr
2

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎

Mich macht einfach nur nervös, dass es seit Monaten direkt wieder runter ging, als es mal etwas stieg :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen