ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,284 EUR
+2,40 % +0,030
14:52:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.547
L
Lenzer, 14.08.2024 22:00 Uhr
0
We will see.
T
Tiliti, 14.08.2024 20:37 Uhr
1

Damit meine ich von deinen 2,40 auf 4,80.

🤣 never
L
Lenzer, 14.08.2024 19:45 Uhr
0
Damit meine ich von deinen 2,40 auf 4,80.
L
Lenzer, 14.08.2024 19:44 Uhr
0
Der Kurs wird sich innerhalb von 2 Jahren verdoppeln
s
shares786, 14.08.2024 18:44 Uhr
0
Mein Ek 2.40€ ob ich in 2 jahren mein wieder bekomme ist ein traum
L
Lenzer, 13.08.2024 21:55 Uhr
0
Ach der Herr Tiliti, aufgewacht und schon wieder eine bombige Analyse. Gut das wir ihn haben.
L
Logomandor, 13.08.2024 21:31 Uhr
0
Meiner bei 6.88 Bin aktuell Höchstbietender ♥️
E
Einfach_Ich, 13.08.2024 21:20 Uhr
0

morgen geht es wieder runter ... -15%... wie immer

Na du wirst dich, wie immer irren. Aber das macht dich ja so menschlich.
H
HoWi509, 13.08.2024 21:10 Uhr
0

Maxi, hehe, meiner ist 6,13€… das war noch mitten im Hype. Ob ich bis zur Rente meinen EK wiedersehe ? 😁

Meiner 4.23 € und ich glaube die werden ganz bestimmt wieder kommen ! Bei dieser Expertise.🤩
T
Tiliti, 13.08.2024 21:09 Uhr
0
morgen geht es wieder runter ... -15%... wie immer
S
Seberhard, 13.08.2024 20:41 Uhr
0
Maxi, hehe, meiner ist 6,13€… das war noch mitten im Hype. Ob ich bis zur Rente meinen EK wiedersehe ? 😁
E
Einfach_Ich, 13.08.2024 20:29 Uhr
0

Mit der 100mw Anlage wäre ich vorsichtig, erstens ist das Projekt lange bekannt. 2tens ist Linde der hauptakteur und 3tens läuft die kleine Anlage bis heute nicht. Arbeite in der besagten Raffinerie

Ja da war ja noch diese Behauptung. Alles schlecht gelaufen, ist klar. Aus diesem Grund kauft Shell eine weitere Anlage. Willkommen auf der Ihnoreliste. Du Whistleblower😂🥳
M
Maximilianmax, 13.08.2024 19:48 Uhr
1
Brauche noch bisschen glaub 1.80 is mein ek hier ca 😅
K
Kohlmeise3, 13.08.2024 16:28 Uhr
0
Wenn ich diesmal gut im Plus bin wird aber mal etwas verkauft😉 Nicht wieder über 85 Cent und dann wieder zurück. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 13.08.2024 13:06 Uhr
0
😁😁😁
Chrispat
Chrispat, 13.08.2024 13:05 Uhr
2
Shell Rheinland soll auch noch ne neue - (4mal so gross wie jetzt da steht) H2 Anlage von ITM gebaut werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen