ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,536 EUR
+1,05 % +0,016
20:51:42 Uhr, Gettex
Kommentare 39.532
A
Aderlass, 16.11.2024 19:45 Uhr
0

Gestern -10 heute + 3 nächste Woche -10

Bleibt bloß drin, wann immer der Kamerad von fallenden Kursen spricht geht es aufwärts. Der ist die personifizierte Trendumkehr.
Bowmore25
Bowmore25, 16.11.2024 13:54 Uhr
1
H2 zZ kein Investment. Es läuft nix zusammen, egal wo.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 15.11.2024 14:08 Uhr
0
Hatte alle H2 vor der Wahl verkauft, obwohl erst spät und zum damaligen Zeitpunkt "günstig" eingestiegen. Dadurch den Abschlag mir erspart. Gestern Abend bei Tradegate für knapp 0,42€ (0.35p) eingekauft. Glück gehabt, hätte auch in die Hose gehen können. Weiß man eben erst rückblickend 🤷‍♂️
dynamic
dynamic, 15.11.2024 13:04 Uhr
0
Sieht aktuell gut aus... Alle zusammen Ewoks- klatschen, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
A
Audie26, 15.11.2024 12:11 Uhr
3
Wenn man frustriert ist schreibt man das. Es wird sich hoffentlich wieder aufhellen und das die Politiker und Fachleute zur Einsicht kommen das Wasserstoff auf lange Sicht billiger ist als alle Katastrophen die immer mehr zunehmen.
A
ALEKS721, 15.11.2024 11:00 Uhr
0
Gestern -10 heute + 3 nächste Woche -10
L
Lion1620, 15.11.2024 10:07 Uhr
0
Heute sieht die Welt ganz anders aus😀
P
PapaWutz, 14.11.2024 20:51 Uhr
0
Bitter die Kursentwicklung
T
Tiliti, 14.11.2024 20:41 Uhr
0
Na geht ja ....
A
ALEKS721, 14.11.2024 19:31 Uhr
0
Morgen knacken wir die 20c
dynamic
dynamic, 14.11.2024 19:12 Uhr
0

Woher nimmst du diese Weisheit?

Der Typ hat einen an der Waffel mit Marmelade 🤣
L
Lenzer, 14.11.2024 18:26 Uhr
0
Woher nimmst du diese Weisheit?
A
ALEKS721, 14.11.2024 17:48 Uhr
0
Linde hat schon 100% impairment auf ihr invest vorgenommen
A
ALEKS721, 14.11.2024 17:34 Uhr
0
Größte fehlinvestition Wasserstoff
A
ALEKS721, 14.11.2024 17:33 Uhr
0
Bankrott Erklärung totes Pferd
N
Neulingsversuch, 14.11.2024 15:31 Uhr
0
Bergauf ist gut, momentan geht es nur bergab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen