ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,303
EUR
-0,27 % -0,004
17:41:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.602
GreenCash,
01.10.2025 16:14 Uhr
0
Hinzu kommt, dass der Kurs von Woche zu Woche mit operativen Erfolgen gefüttert wird.
dynamic,
01.10.2025 15:08 Uhr
0
Das sind immer dieselben Fuffi Pootschas
GreenCash,
01.10.2025 14:58 Uhr
0
Momentum. Irgendwann steigen die Leute eben (wieder) ein.
danzig666,
01.10.2025 14:54 Uhr
0
Warum heute der Anstieg, nur so oder gibt es Gründe? Die HV ist ja erst noch
A
Athletic,
01.10.2025 8:39 Uhr
0
Mein Sparplan läuft seit über zwei Jahren und wird es noch vier weitere Jahre lang.
K
Kohlmeise3,
30.09.2025 21:39 Uhr
0
Wollte bis 1€-1,20€ drin bleiben und dann wieder Gewinn raus ziehen 😉
Mal abwarten
GreenCash,
30.09.2025 21:28 Uhr
0
Vielleicht wird noch kurz vor der HV der Kurs hochgekauft, kann aber auch gut sein, dass wir erstmals seitwärts laufen.
Ist jedenfalls ein fundamental solides Investment hier.
A
Aderlass,
30.09.2025 21:17 Uhr
0
Bin auch mal wieder eingestiegen.
N
Neulingsversuch,
30.09.2025 21:16 Uhr
0
Sooo schlecht ist der Feierabendkurs heute nun auch wieder nicht.
A
Audie26,
30.09.2025 13:34 Uhr
0
Schon verrückt
Gute Nachrichten
Schlechte Kurse
Vielleicht klappt heute Mal ein ordentliches Plus
GreenCash,
29.09.2025 16:14 Uhr
0
Der CEO stellt sich mit ziemlich breiter Brust hin.
Muss sagen, da habe ich nun hohe Erwartungen an die Hauptversammlung.
1000prozentig!!!,
26.09.2025 12:45 Uhr
4
INTERVIEW
„Müssen wir uns um chinesische Elektrolyseurhersteller Sorgen machen? Sie sollten sich um uns Sorgen machen“, sagt der ITM-CEO
.......Doch ein Elektrolyseurhersteller, das britische Unternehmen ITM Power, scheint sich dem Trend zu widersetzen: Sein Jahresumsatz stieg in den letzten zwei Jahren um 400 Prozent, und sein Aktienkurs hat sich in den letzten sechs Monaten verdreifacht. ..........
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/interview-should-we-be-concerned-about-chinese-electrolyser-makers-they-should-be-worried-about-us-says-itm-ceo/2-1-1876549
1000prozentig!!!,
26.09.2025 12:42 Uhr
0
INTERVIEW
„Alkalische Elektrolyseure bieten bei Komplettprojekten keinen Preisvorteil gegenüber PEM“: ITM-CEO
Dennis Schulz erklärt gegenüber Hydrogen Insight:
„Kosten und Effizienz von PEM werden sich weiter verbessern.“
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/interview-alkaline-electrolysers-do-not-offer-a-price-advantage-over-pem-for-complete-projects-itm-ceo/2-1-1877176
K
Kohlmeise3,
25.09.2025 19:50 Uhr
0
Bei Plug Power steige ich auch wieder ein wenn der Kurs noch was runter ist sonst lohnt der Gewinn später nicht.
Ballard Power muss auch noch wieder etwas runter zum kaufen 😉
K
Kohlmeise3,
25.09.2025 19:48 Uhr
0
Hält sich gut im Vergleich zu Plug Power.
Ist halt mehr Substanz drin.😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |