Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
21:30:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Galeo, 05.08.2022 15:32 Uhr
0
Und so lange hat jeder noch die Chance günstig zu investieren
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:30 Uhr
0
Am Montag sind die Australier wieder dran. Die werden sicher anschieben.
G
Galeo, 05.08.2022 15:21 Uhr
0

So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.

Genau wie feiern auf Hawai 😎
G
Galeo, 05.08.2022 15:20 Uhr
0
So sieht es aus da gebe ich dir recht Leider bin ich noch tief rot aber das soll sich nun bald ändern.
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:20 Uhr
0
So Leute: Kauft die 🚀​! Wir wollen gemeinsam abheben. Ich habe schon genug im Depot und möchte, dass sich die Dinger auf € 1 hochschrauben. Dann feiern wir gemeinsam in Köln, Wien, München, Berlin, usw.
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:15 Uhr
0
Davon gehe ich aus. Deshalb nehme ich den Konjunktiv raus. Also: Wir sind stabil. Es ist ein schöner Anfang. Die 🚀​ist am Start und wir sind dabei. Das ist eine Super-Sache. Bin schon gespannt wer dann die Abfahrt leider nicht erwischt hat und dann kommen die Hätti-Tätti-Wäri-Solli-Leute wieder hervor. Freue mich schon auf den Katzenjammer derer. Klingt gehässig - ist es aber nicht. Es kann ja jeder jetzt noch einsteigen - So: Get on board!
G
Galeo, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hoffe das wir stabil bei 0,027 -0,03 stehen das wäre schon ein Anfang
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:09 Uhr
0
Der Motor springt an! Freue mich auf tolle Kurse!
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:08 Uhr
0
Wo seht Ihr EVR zum Ende des Monats?
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:06 Uhr
0
Bei 1€ mach ich dann Kassa - zum Teil - dann sind wir alle fein raus
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:04 Uhr
0
Der VULKAN spuckt irgendwann "Goldbrocken" für uns
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:04 Uhr
0
EVR und EUROPEAN ein gutes Gespann
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:03 Uhr
0
650.000 Stück auf Tradegate / ab die Post / YEAH!!!
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:02 Uhr
0
🎄​🎅​
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:02 Uhr
0
GEFRAGT
G
Gast-754562000, 05.08.2022 15:01 Uhr
0
WIEDER
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
4 Iris Energy -3,15 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
7 Investmentchancen +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
4 Iris Energy -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Investmentchancen +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,74 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen