JADAR LITHIUM Forum: Community User: BxAdmin61!LxV

Kommentare 2.542
Rob13
Rob13, 22.10.2021 10:01 Uhr
4
Das scheint wirklich seriös weiter zu laufen, wenn wir nach und nach steigen wäre Top 😊 Danke an den Input 🤝 weiterhin viel Erfolg uns ✌
G
Grünmachtschön, 22.10.2021 9:58 Uhr
1
Grün ist einfach schön 😊
Barni11
Barni11, 22.10.2021 9:42 Uhr
1
Sehe ich auch so, abwarten und Tee trinken 🙂
Inde1989
Inde1989, 22.10.2021 9:01 Uhr
1
Das ist halt immer so die Sache. Die Höhe der Bewertung liegt immer im Auge eines Betrachters. Denke die Kurse ziehen hier auch noch an. Die Frage ist nur wann. Wäre aber nicjt das erste mal, dass australische Werte etwas länger brauchen...
Barni11
Barni11, 22.10.2021 8:36 Uhr
0
GuMo, sauber, danke Inde! Sieht ja gut aus, im Hotcopper wird davon gesprochen dass Jadar eigentlich mehr Wert sein müsste und stark unterbewertet ist.
Inde1989
Inde1989, 22.10.2021 7:57 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, Jadar ist in Australien 0,003 AUD im Plus. Gab heute aich wieder eine Meldung: https://twitter.com/Jadar_JDR/status/1451386923910451203?t=CcJ5YviEY66DbkGwQpGG-A&s=19
Andmoon
Andmoon, 21.10.2021 9:42 Uhr
0
Zeigt hier doch schon ewig/immer mal wieder irgendwelchen scheiß an…
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 21.10.2021 9:40 Uhr
0
ja Gettex „spinnt“ BID 0,013 und ASK 0,027 - daher dieser tolle Kurs 😁
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 21.10.2021 9:35 Uhr
0
Bei mir spinnst auch?
Rob13
Rob13, 21.10.2021 9:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋 44% plus, spinnt BN? Oder seht ihr das auch?
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 16:06 Uhr
1
OK läuft. Danke noch Mal für den Tipp ♥️
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 14:48 Uhr
0
danke, ich teste die app aus ;)
PaulH
PaulH, 19.10.2021 12:38 Uhr
0
Wenn du auf Barni11's Profilbild gehst, solltest du ihm dort schreiben können. So geht es zumindest in der BN App.
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 11:42 Uhr
0
@barni11 sehr gerne - nur....wie mache ich das hier ? ich kann auf kein Profil zugreifen und habe scheinbar auch keine Nachrichtenbox von wo ich etwas versenden kann : /
Barni11
Barni11, 19.10.2021 8:40 Uhr
2
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/JDR/02437181.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JADAR LITHIUM Hauptdiskussion
2 Jadar Resources Limited LONG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen