Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
MitKäse, 26.01.2024 19:11 Uhr
0

Mein EK 0,35€.

Wann hast die denn gekauft???
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 19:10 Uhr
0

Ich nehms dir nicht übel, schönes Wochenende, sehen uns bestimmt die Tage wieder 😁🍀

Ja Dir auch schönes WE ! Hab schon mal die Sauna eingeschaltet, ist ja Freitag 🥵🍺😀
dynamic
dynamic, 26.01.2024 19:10 Uhr
1

Ja; aber da müssen die ordentlich reinschauen, für Freitag leider eher unwahrscheinlich

Ja, leider. Manchmal klappt es ja, schon erlebt. Wo man dachte, da kütt nix mehr.
t
therealganove, 26.01.2024 19:09 Uhr
0

Hab zu nem 0,11 Kurs gekauft 🤦🏼‍♂️

ist doch gut?
MrKnobbers
MrKnobbers, 26.01.2024 19:07 Uhr
0
Guten Abend, wurde die Aktie vor kurzem verwässert?
O
Olihan047, 26.01.2024 19:04 Uhr
0
Denk ich auch, aber @Jak90 hatte gesagt da soll noch was kommen… wollte wissen was für Infos das sind.
M
Maxisnator, 26.01.2024 19:04 Uhr
0

Und die anderen?

Ich weiß ja nicht, wann du/ihr eingestiegen bist/seid. Der Kurs zeigt nur, dass die Aktie in den letzten Monaten schon öfter Käufer gelockt hat.
M
Maxisnator, 26.01.2024 19:02 Uhr
0

Was soll denn da heute noch kommen?

Heute kommt da glaube ich gar nichts mehr
O
Olihan047, 26.01.2024 19:02 Uhr
0
Was soll denn da heute noch kommen?
P
P718, 26.01.2024 18:57 Uhr
0
Und die anderen?
M
Maxisnator, 26.01.2024 18:56 Uhr
0
Wir halten das einfach Leute! Denke es ist möglich, dass die die heute eingestiegen sind ihr Geld wieder bekommen
J
Jak90, 26.01.2024 18:55 Uhr
0
Alles wird super Leute 😉
J
Jak90, 26.01.2024 18:55 Uhr
0
Laut Stocktwits kommt noch was
O
Olihan047, 26.01.2024 18:53 Uhr
0
Hab zu nem 0,11 Kurs gekauft 🤦🏼‍♂️
O
Olihan047, 26.01.2024 18:52 Uhr
0
Hätte ich mal noch gewartet mit dem Kauf.
J
Jak90, 26.01.2024 18:52 Uhr
1
Ich hoffe dass das wieder wird und ihr euer ganzes Geld wieder bekommt 💪🏻👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen