Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
P
Physio2014, 31.01.2024 17:47 Uhr
0

Ja klar geht zwar erst in 2 h los aber wir haben schon News

Sorry 🙏😉
W
Wobo21, 31.01.2024 17:45 Uhr
0

Angefangen??

19:25Uhr
C
Cabo, 31.01.2024 17:37 Uhr
2
Ja klar geht zwar erst in 2 h los aber wir haben schon News
P
Physio2014, 31.01.2024 17:35 Uhr
0
Gibt's schon was bekannt??
P
Physio2014, 31.01.2024 17:34 Uhr
0
Angefangen??
W
Wobo21, 31.01.2024 17:34 Uhr
0

Ist die Veranstaltung schon vorbei??

Nein
P
Physio2014, 31.01.2024 17:31 Uhr
0
Ist die Veranstaltung schon vorbei??
Arnoldinho
Arnoldinho, 31.01.2024 17:30 Uhr
1
Die Geduldigen werden auch hier noch demnächst belohnt. Durchhalten.😎
Greencht
Greencht, 31.01.2024 17:19 Uhr
0
Ja schön bei plug war ich schon öfters investiert... Doch nun bin ich hier gefangene.. 🤣🤑
Arnoldinho
Arnoldinho, 31.01.2024 17:17 Uhr
0
Hey Leute. Wer noch sein Geld vermehren möchte, sollte sich diesen Artikel mal anschauen über Plug. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-kursziel-verdoppelt-aktie-startet-durch-20349159.html
binderuwe
binderuwe, 31.01.2024 17:09 Uhr
0
A hab’s gelesen danke 😜
binderuwe
binderuwe, 31.01.2024 17:09 Uhr
0
Wann kuschelt Dolly Buster mit den jüngern am Kamin
W
Wobo21, 31.01.2024 17:06 Uhr
0
Wenn man sich von der Konferenz halbwegs etwas versprechen würde, wäre der Kurs schon gestiegen. Meiner Meinung nach wird da leider überhaupt nichts passieren
Greencht
Greencht, 31.01.2024 17:01 Uhr
0
Hi! Viel Glück an alle die kurz fristig investiert sind.. 👍
R
RotePatrone, 31.01.2024 17:00 Uhr
0
19:25 unserer zeit
R
RotePatrone, 31.01.2024 16:57 Uhr
0
Wann startet die Konferenz ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,64 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen