Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 14.07.2021 20:15 Uhr
1
Ist gerade mal einen Monat her...
Charly88
Charly88, 14.07.2021 20:12 Uhr
0
Also 1,80 sehen wir nicht so schnell 🙈😂
K
Kneti, 14.07.2021 20:11 Uhr
0
Ich werde bei 1,10€ nach kaufen und bei 1,80€ raus gehen mit einem Teil. Ist ja nicht normal.
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 14.07.2021 20:11 Uhr
0
Überlege noch mal 2k Stück zu kaufen, um meinen EK zu senken...
m
matze62, 14.07.2021 20:06 Uhr
0
habe nur 2000 Aktien und schon 1000 Euro miese, vielen Dank Janni dem Ober Pusher, naja selber Schuld wenn man auf solche Typen hört
m
matze62, 14.07.2021 20:05 Uhr
0
ich frage mich nur , wer verkauft jetzt, wo es ja angeblich so toll werden soll, mit spac usw
K
Kneti, 14.07.2021 20:03 Uhr
0
Läuft
Bayer1985
Bayer1985, 14.07.2021 19:51 Uhr
0
Echt mies, zur Zeit zünden die BIOS nicht und vor allem Jaguar hält sich mehr als zurück. Nach dem Lauf bis 1.80 ist scheinbar jeder Optimismus gewichen und der Kurs s wird immer gedrückt
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 14.07.2021 19:51 Uhr
0
das erinnert mich an Ocugen, wo sich viele vor Schmerzen bei 1,30€ oder so gewunden haben, Matze war auch dabei? und dann kam die Rakete 😉 vielleicht wird hier auch alles gut 👌🏻
Wahrsager888
Wahrsager888, 14.07.2021 19:46 Uhr
0
Transcanna rettet mich
m
matze62, 14.07.2021 19:35 Uhr
0
wie viele glauben hier noch an 2 Euro, die sind wohl eher pleite
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 14.07.2021 18:06 Uhr
1
10% hast du es gut 😔
J
Jajyo67, 14.07.2021 17:56 Uhr
1
Ich bin ja richtig gegrillt worden, vorhin gekauft und schon 11% im minus :D
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 14.07.2021 17:55 Uhr
0
Ich hoffe, Daß nun wieder die Bullen das Ruder übernehmen.
K
Kneti, 14.07.2021 17:08 Uhr
2
Super noch 10 Cent abwärts und ich kaufe nach,🤪
Wahrsager888
Wahrsager888, 14.07.2021 15:28 Uhr
0
Kann auch aus welchen Gründen auch immer durch die fehlenden Stimmen noch etwas dauern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen