Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
SignorRossi,
06.09.2021 18:56 Uhr
0
Was machen die Amis morgen ?
T
TraderGuru,
06.09.2021 18:55 Uhr
0
Wann findet RS eigentlich statt? Danke
SignorRossi,
06.09.2021 18:52 Uhr
0
Opportunitätskosten hatten die meisten hier ja schon monatelang
SignorRossi,
06.09.2021 18:51 Uhr
0
hoffe noch auf einen Peak
L
Lars84,
06.09.2021 18:31 Uhr
0
Hoffen wir das alles gut wird.
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Lars84,
06.09.2021 18:30 Uhr
0
Das einzige ist halt es entstehen Opportunitätskosten mit so einer Depot Leiche.
c
castro,
06.09.2021 18:13 Uhr
0
ich kann auch alles drinnen lassen. Brauche das Gld nicht. Abwarten unde Tee trinken!
m
matze62,
06.09.2021 17:14 Uhr
0
nichts nachhaltiges alles Zockerei bei den Bios
SignorRossi,
06.09.2021 16:45 Uhr
0
wo man hin schaut nur manipulierte Werte
K
Kneti,
06.09.2021 16:11 Uhr
0
Ja das mag sein. Aber gleich so drastisch runter tut schon weh. Ich werde auf jedenfall nach kaufen. Allerdings bei hoffentlich tieferen kurs
Torofeo,
06.09.2021 16:08 Uhr
0
Da stehen gute Infos drin. Z.b. bei Penny Stocks ist so eine kosmetische Korrektur auch sinnvoll um neue Investoren ranzuholen
Torofeo,
06.09.2021 16:08 Uhr
0
https://www.finanzthema.com/reverse-split.html/
K
Kneti,
06.09.2021 16:02 Uhr
0
Ich hoffe das geht gut aus füg uns
Torofeo,
06.09.2021 15:56 Uhr
0
Abwarten.
K
Kneti,
06.09.2021 15:54 Uhr
0
Das glaube ich auch. Ich hatte ein Kauflimit letzte Woche noch bei 0,85€, weil i h dachte vielleicht habe ich Glück rein zu kommen. Jetzt bin ich froh das der nicht hau ausgelöst wurde. Ich glaube jetzt auch das wir die 0,60€ sehen werden und dann spac mit 300% plus😂😂😂sind wir bei 1,80€. So ein mist
m
matze62,
06.09.2021 14:56 Uhr
0
ich hätte mal lieber in die Firma investieren sollen wo ich angestellt bin, dann hätte ich 150% plus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |