JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
23,30 EUR
-1,27 %-0,30
18. Apr, 07:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.660
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2020 17:42 Uhr
0
JD.com schlägt Amazon und Tesla bei diesem wichtigen technischen Meilenstein Die Fortschritte des chinesischen Technologieunternehmens in der Automatisierung können nicht ignoriert werden. 28. Oktober 2020 JD.com (NASDAQ: JD), Chinas größter direkter Online-Händler, wird das erste Unternehmen der Welt sein, das ein Programm für autonome Lieferfahrzeuge in großem Maßstab einsetzt. Das Unternehmen betreibt nach eigenen Angaben ein Projekt für autonome Lieferroboter in Changshu, Provinz Jiangsu, China, und plant, bis Ende des Jahres 100 autonome Lieferroboter in der Stadt in Betrieb zu nehmen. JD, das manchmal als Amazon (NASDAQ: AMZN) in China bezeichnet wird, betreibt neben dem direkten Online-Verkauf ein eigenes Fulfillment-Netzwerk und einen Drittanbieter-Marktplatz in China. Der Vergleich mit Amazon unterschätzt jedoch häufig die Fortschritte, die das chinesische Unternehmen in Bereichen wie Erfüllung, Lebensmittelverkauf und Automatisierung erzielt hat, in denen JD Amazon stets voraus war. Im Jahr 2017 eröffnete JD ein vollautomatisches Lager in Shanghai, das nur vier Mitarbeiter benötigt, aber 200.000 Pakete pro Tag versendet. Jetzt hat das Unternehmen die Messlatte in der Automatisierung erneut höher gelegt und das weltweit erste autonome Fahrzeugnetzwerk der Stufe 4 aufgebaut. JD.COM. Das nächste Level Auf seinem Global Smart Supply Chain Summit Anfang dieses Monats kündigte JD an, bis Ende des Jahres ein Netzwerk von 100 Lieferfahrzeugen der Stufe 4 in Changshu zu haben. Das Unternehmen hat dieses selbstfahrende Fahrzeug erstmals im Februar in Wuhan auf die Straße gebracht, um die kontaktlose Lieferung an Krankenhäuser und Wohnhäuser zu erleichtern. Das autonome Fahrzeug von JD in Wuhan legte fast 4.000 Meilen zurück und lieferte mehr als 13.000 Pakete in einer 107-tägigen Bereitstellung. Das Unternehmen gibt an, dass die Technologie jetzt skalierbar ist. Das Unternehmen hat den Kern seines autonomen Fahrsystems im eigenen Haus entwickelt. Der aktuelle Roboter ist das Ergebnis mehrerer Iterationen, nachdem er 2016 erstmals ein autonomes Lieferfahrzeug eingesetzt hatte. Level 4-Automatisierung wird im Allgemeinen als selbstfahrend ohne Fahrer definiert, jedoch nur innerhalb eines bestimmten kartierten Bereichs, der als Geofencing bezeichnet wird. Das Vertrauen in Geofencing macht Paketzustellungen in einer Stadt zu einer idealen Anwendung für Level 4-Technologie. Andere Bedingungen wie Unwetter können auch autonome Fahrzeuge der Stufe 4 einschränken. Die autonomen Fahrzeuge von JD fahren selbst von Ziel zu Ziel und benachrichtigen Kunden mit Texten und Telefonanrufen, die einen Bestätigungscode enthalten, um sicherzustellen, dass die Pakete dem richtigen Empfänger übergeben werden. Die Nachfrage nach Lieferungen in China hat während der Pandemie boomt, da Chinas Äquivalent zum Postdienst bis zum 18. Oktober seit Jahresbeginn mehr als 60 Milliarden Pakete geliefert haben soll. Laut Angaben des Unternehmens können die Roboter von JD sowohl Kapazitätsprobleme lindern als auch menschliche Kuriere unterstützen . JD erwartet, dass innerhalb von fünf Jahren mehr als 100.000 automatisierte Lieferroboter unterwegs sein werden, was sie zu einem wichtigen Bestandteil seiner Logistikinfrastruktur macht. Zhenwui Wang, CEO von JD Logistics, sagte: "Wir werden die Investitionen in Logistiktechnologie weiter erhöhen und der Öffentlichkeit auch Logistiktechnologien zur Verfügung stellen, um die Modernisierung der sozialen Infrastruktur zu erleichtern." JD.COM Endlose Möglichkeiten Die direkten Vorteile der automatisierten Lieferfahrzeuge sind leicht zu erkennen. Sie können JD dabei helfen, Arbeitskosten zu sparen und die Kapazität zu erweitern, zumal solche Fahrzeuge 24 Stunden am Tag betrieben werden können. Das Unternehmen sagt auch, dass ihr Stromverbrauch nur 10% des Branchendurchschnitts oder das Äquivalent einer Standardglühbirne beträgt. Die Möglichkeit, ein Netzwerk der Fahrzeuge bereitzustellen, sollte JD auch als Logistikdienstleister noch attraktiver machen und möglicherweise niedrigere Preise verlangen. Oder es könnte die Technologie lizenzieren, wie Wang im obigen Zitat angedeutet hat. Die Drittanbieterlogistik ist bereits eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen des Unternehmens, da das Segment im ersten Halbjahr 2020 ein Umsatzwachstum von 54% auf 2,2 Mrd. USD verzeichnete. Es ist auch bemerkenswert, dass JD das erste Unternehmen ist, das ein skalierbares Netzwerk von Level 4-Fahrzeugen aufbaut, das Amazon übertrifft, das kürzlich das für die Entwicklung der Robotaxi-Technologie bekannte AV-Technologieunternehmen Zoox übernommen und sich bereit erklärt hat, 100.000 Elektrofahrzeuge von Rivian zu kaufen. Tesla (NASDAQ: TSLA) hat unterdessen lange versprochen, eine Flotte von "Robotaxis" einzuführen oder zu ermöglichen, hat dies jedoch noch nicht getan, obwohl es gerade seine voll selbstfahrende Beta eingeführt hat, die derzeit verwendet werden soll unter fahrerüberwachung. Seine Fahrzeuge bieten eine Reihe von selbstfahrenden Funktionen unter seinem "Autopiloten", der allgemein als zwischen Stufe 2 und Stufe 3 liegend angesehen wird. Trotz des technologischen Fortschritts von JD unterschätzen Anleger weiterhin das Potenzial der Aktie. JD.com ist auch in Bereichen wie der Lieferung von Drohnen führend und verbessert seine Logistikkapazitäten weiter. Die chinesische Technologieaktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (P / E) von nur 36 gehandelt, basierend auf den erwarteten Gewinnen des nächsten Jahres, kaum teurer als der S & P 500 und viel billiger als Amazon und Tesla.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2020 8:36 Uhr
0
Mit dem Ziel, durch einen One-Stop-Onlinedienst einen neuen Beitrag für Menschen mit Demenz in China zu leisten Tokio, 28. Oktober 2020 - (JCN Newswire) - Eisai Co., Ltd. und JD Health gaben heute bekannt, dass die chinesische Eisai-Tochter Eisai China Inc. und JD Health ein Joint Venture-Unternehmen, Jingyi Weixiang (Shanghai), gegründet haben Unternehmen, um eine Plattform für das Gesundheitswesen für ältere Menschen in China aufzubauen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.10.2020 15:40 Uhr
0
Der Lauf von Chinas Top-E-Commerce-Aktien wird einigen Analysten offenbar langsam unheimlich. In den vergangenen Tagen gab es bereits bei Alibaba eine erste Stimme, die nur noch zum Halten rät. Auch für JD.com liegen nach dem jüngsten Anstieg aktualisierte Einschätzungen vor. DER AKTIONÄR gibt einen Überblick. Laut Bloomberg-Datenbank rät Stifel seit dem 20. Oktober nur noch zum Halten von JD (Ziel: 70 Dollar). Wenig überraschend: Morningstar vergibt ebenfalls nur noch eine Halteempfehlung (Ziel: 73 Dollar). Wie bereits berichtet, traut Morningstar auch Alibaba auf Sicht der kommenden Monate kein Aufwärtspotenzial zu. Insgesamt überwiegen aber auch bei JD die optimistischen Einschätzungen deutlich. Parallel mit dem Kurs sind in den vergangenen zwei Jahren die Ziele der Analysten gestiegen. Zuletzt haben unter anderem Goldman Sachs (89 Dollar), Barclays (89 Dollar) und JPMorgan (100 Dollar) zum Kauf geraten. Insgesamt empfehlen 45 Analysten den Kauf von JD. Das Kursziel auf Sicht von zwölf Monaten lautet im Durchschnitt 87,55 Dollar. Bei einem Kurs von 81,41 Dollar entspricht das rund 7,5 Prozent Potenzial
T
Tose, 26.10.2020 21:07 Uhr
0
Ja sehr stark bei dem Marktumfeld👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.10.2020 20:58 Uhr
0
Und sehr schön grün, bei dem ganzen rot heute
D
DANZIGET52, 25.10.2020 20:57 Uhr
0
Sehr schöne info danke
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.10.2020 14:37 Uhr
0
JDs NEUE MARKETING-METHODEN BRINGEN MEHR GENUSS FÜR DIE EINZELNE TAGESFÖRDERUNG von Rachel Liu Die Grand Promotion zum JD Singles Day 2020 begann offiziell am 21. Oktober und dauert 22 Tage bis zum 11. November. Dieses Mal wird JD über 200 Millionen Produkte zum halben Preis bringen, über 300 Millionen neue Produkte für Kunden. JD hat in diesem Jahr einen kundenorientierten Ansatz gewählt, um neue Marketingaktivitäten zu entwickeln, damit das Einkaufen für die Verbraucher mehr Spaß macht und die Reichweite für Marken fruchtbarer wird. Unkomplizierte Werbung Die Verbraucher quälen sich normalerweise mit der Menge an Mathematik, die erforderlich ist, um das beste Angebot zu berechnen. Mit dem Ziel, den Kunden echte Vorteile zu bieten, hat JD die Promotion zum Singles Day einfach und unkompliziert gemacht. Der Vorverkaufszeitraum ist der 21. bis 31. Oktober. Kunden können zuerst eine Anzahlung leisten und Rabatt und Geschenke genießen. Vom 1. bis 11. November bietet JD die Möglichkeit, Kunden in verschiedenen Kategorien und Geschäften zu nutzen. Dies bedeutet, dass Kunden sich nicht gezwungen fühlen müssen, mehrere Produkte in einem einzigen Geschäft zu kaufen, damit die Gutscheine funktionieren. Darüber hinaus wird der endgültige Preis auf der Produktseite angezeigt, um den Verbrauchern zu helfen, komplizierte mathematische Probleme zu vermeiden. An diesem Singles Day startete JD auch das „Double 10 Billion Project“, das jeweils 10 Milliarden Yuan an Subventionen und Einkaufsgutscheinen der lokalen Regierungen umfasst. Engagierende und farbenfrohe Spiele Dieser Singles Day JD hat zwei neue Spiele für Kunden herausgebracht, mit denen sie „rote Umschläge“ für den Einkauf verdienen und dabei Spaß haben können. Kunden können auch einen Baum in der virtuellen „JD Farm“ pflanzen und eine Schachtel mit echten Früchten verdienen, indem sie sich um den Baum kümmern. JD hat 5 Millionen Schachteln mit kostenlosem Obst für Kunden vorbereitet, und Kunden haben die Möglichkeit, innerhalb eines Tages eine Schachtel mit kostenlosem Obst zu gewinnen. Darüber hinaus können Kunden Freunde einladen, JD-Punkte zu teilen, die beim Einkaufen als Geld verwendet werden können. Weitere Livestreams Livestream hat sich insbesondere seit dem COVID-19-Ausbruch als beliebte Marketingform erwiesen. Livestreaming ist für JD nicht nur ein Vertriebskanal, sondern ein Ort, an dem Marken eine tiefe und direkte Kommunikation mit Kunden haben. An diesem Singles Day wird JD insgesamt über 500 Livestream-Shows abhalten. Am 10. November startet JD eine „Super Livestream Night“ mit über 30 Prominenten. Vertreter des Managementteams von Markenpartnern werden sich JD für die Livestreams anschließen. Da die Marken ein tiefes Verständnis für ihre Marken und Produkte sowie für die Bedürfnisse der Kunden haben, können sie den Kunden bei der Auswahl der am besten geeigneten Produkte helfen. Während dieses 618 erzielte der Livestream, der von Jun Liu, Vizepräsident von Lenovo, und Xiaobing Yan, Präsident von JD Electronics and Home Appliances, gemeinsam gehalten wurde, einen Umsatz von über 100 Millionen Yuan. JD wird auch lokale Beamte einladen, Livestreams zu machen, in denen lokale Spezialitäten aus dem ganzen Land beworben werden. „In den letzten über 10 Jahren haben wir Wege gefunden, unseren Kunden während unserer großen Werbeaktionen neue und unterhaltsame Erfahrungen zu bieten. COVID-19 brachte viele Veränderungen in das Leben aller Menschen. Während dieses Singles 'Day können wir Kunden dabei helfen, die Produkte, die sie wirklich brauchen, auf einfache und glückliche Weise zu finden und echte Vorteile zu genießen. Wir ermutigen Kunden, nachdenklich einzukaufen, anstatt sich beim Einkaufen zu verlieren “, sagte Simon Han, Vice President von JD.com.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.10.2020 14:30 Uhr
0
https://jdcorporateblog.com/prada-partners-with-jd-com-to-integrate-online-and-offline-inventory/
T
Tose, 23.10.2020 16:56 Uhr
0
Wir müssen auf die earnings und die Wahl abwarten
t
tms33, 23.10.2020 16:19 Uhr
0
Was ist den heute los?
eiton
eiton, 23.10.2020 12:37 Uhr
0
Ich glaube ich bin mal weg
JDcom
JDcom, 23.10.2020 10:19 Uhr
0
Was ein Jahr :D
B
BuyA, 23.10.2020 9:04 Uhr
0
Warum kauft keiner die A Aktie? Handelsvolumen bei tradegate 0
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.10.2020 21:33 Uhr
0
Glaube, man muss hier nochmal was nachlegen 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.10.2020 20:41 Uhr
0
Echt super Nachrichten, danke 👍🏻
T
Tose, 21.10.2020 14:34 Uhr
0
Vielen Dank👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,52 %
3 OCUGEN NEWS +1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -8,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,41 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion +0,31 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +1,46 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,41 %
4 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion +0,31 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Aker Carbon Capture +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,69 %
9 BASF Hauptdiskussion +0,11 %
10 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen