JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,65 EUR
-4,33 % -1,03
09:47:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
S
StrombergCapitolSohn, 13.11.2025 11:32 Uhr
1
Bin immer skeptisch mit chinesischen Aktien... also wenn die NYSE öffnet
C
Cosimax, 13.11.2025 11:31 Uhr
0
Da werden wir alle reich!
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Was denkt ihr passiert 15:30?
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:01 Uhr
0
https://s1.c-conf.com/diamondpass/10050858-j7ygt5.html
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:00 Uhr
0
13:30 🕜 Telefonkonferenz
M
Myxin, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

Ne, aber wichtig dass sich die Marge verbessert hat. Wenn die im call noch auf die Verkaufszahlen aus dem Event jetz eingehen und sagen dass die so Mega waren wie wir aus den Nachrichten wissen, sollte das doch mit der gesteigerten Marge richtig gut ankommen?

das wäre meine Hoffnung, vielleicht sehen wir dann nächste Woche die 36 wieder und können die nachhaltig überwinden🙏
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:57 Uhr
0
Ne, aber wichtig dass sich die Marge verbessert hat. Wenn die im call noch auf die Verkaufszahlen aus dem Event jetz eingehen und sagen dass die so Mega waren wie wir aus den Nachrichten wissen, sollte das doch mit der gesteigerten Marge richtig gut ankommen?
M
Myxin, 13.11.2025 10:54 Uhr
0
gab es auch schon einen call oder kommt der noch....bezüglich Aussichten?
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 10:54 Uhr
0
Riecht ein bisschen nach weiterer seitwärtsphase, irgendwie keine Fantasie oder Euphorie in den Zahlen
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:51 Uhr
0
Hab nachgelegt
M
Myxin, 13.11.2025 10:50 Uhr
0
Mal sehen wie das der US Markt sieht....hoffentlich positiv🙏
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:46 Uhr
0
Besser als erwartet!!
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:46 Uhr
0
Gute zahlen
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:45 Uhr
0
KI sagt mir in der Gegenüberstellung auch dass die besser sind als die Erwartungen
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:40 Uhr
0
Liegt wenn dann leicht über den Erwartungen so wie ich das lese.
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:39 Uhr
0
Net income deutlich gefallen aber das war ja erwartet worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 IPO CSG -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 IPO CSG -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen